Vali's Virtual Zap - Light Bar Info

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke ich probiere es dann gleich mal aus.
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter
    • Das geht leider auch nicht. Kommt folgender Error beim installieren.

      Collected errors:
      * Packages for dvbapp2-plugin-systemplugins-pipservicerelation found, but incompatible with the architectures configured.
      * Cannot find package dvbapp2-plugin-systemplugins-pipservicerelation

      Kann es sein dass das Plugin nur für DVB-S Tuner geht? Ich habe einen DVB-C Tuner mit Softcam 2.3.0 und eine G09 von KabelDeutschland!
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von rollerfreak2 ()

    • Hat vielleicht einer von euch eine Ahnung ob das PipServiceResolution nur mit einem DVB-C Tuner geht bzw. kann mir einer vielleicht noch eine andere ipk schicken die auf der VU+ Uno funkioniert?

      *push*
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter
    • Komisch ist aber dass das VirtualZap an sich funktioniert. Das heißt das muss doch auch 2 Sender gleichzeitig "dekodieren". Deswegen verstehe ich nicht ganz wieso das PipServiceResolution nicht gehen soll zumal es ja nur die Sender umbiegen soll!

      Edit: Anscheinend funktionieren auch nur die Sender gleichzeitig die auf dem selben Frequenzband liegen :(
      VU+ Uno und VU+ Duo2 mit neusten VTI Image|CoolTVGuide|Oscam Butler|Multi QuickButton|EPG Refresh|Enhanced Movie Center|RemoteChannelConverter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rollerfreak2 ()

    • ...@PLnick ja habe ich aber da ist mir das Fenster zu groß bei VZ war das dezenter oder kann man da noch was konfigurieren,wenn ja wie?
      MfG cab1895
    • Könnte "Mann" einen minimalistischen Skin basteln .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Plnick hatte mir auch die lange Okay-Taste empfohlen, kannte ich vorher gar nicht. Funktioniert gut, drängelt sich aber erst in letzter Zeit über die "Vu+ EPG /Info"-Taste vor, obwohl dort per MQB "Einfacher EPG" aktiviert ist, ist aber nicht dramatisch. Was ich mir bei der langen Okay-Taste noch wünsche würde, wäre, dass der EPG länger sichtbar wäre bspw. wie bei VZ über die P+-Taste. Jetzt sieht man 3 Sendungen und es muss in dem kleinen Feld vorgescrollt werden, was ja okay ist. Wenn es im Betrieb meinetwegen noch eine Taste gäbe, die über die Channellist die Sendungsdetails sprich Einfach-EPG aufrufen könnte, wär das top.

      Der Screen @cab1895 heißt "EPGBar".
      Plugins:

      EMC | VPS | MQB | EPGSearch | EPGRefresh | MenuSort | PluginHider | Movie-EPG | VirtualZap | PipZap |

    • @digital_2000
      ,

      sollte eigentlich in der default Tastenbelegung möglich sein.

      Das Verhalten der "Vu+ EPG /Info"-Taste kann unter
      'Menü->VTI->TV/Radio->Standard EPG Ansicht (EPG Taste)'
      konfiguriert werden.

      Einfach die entsprechende Sender mit Pfeil hoch/runter markieren und mit der EPG Taste den Einfach-EPG Taste aufrufen.
      Mit Exit bist Du wieder in der EPG Bar.

      Kleiner Tipp am Rande, falls noch nicht bekannt.
      Über Pfeil rechts/links kannst Du die Sender des Bouqets in der EPG Bar durchblättern.

      gruss
      cassalupo
      VU+ Solo² - vti 9.0.3
      Denon AVR4311 - Arcam FMJ-P7 - B&W 6er Serie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cassalupo ()

    • Hi Leuts,

      gerade auf vti7 geupdated. Jetzt möchte ich VZ auch gleich wieder drauf packen. Meine Verion ist aber noch von 2010. Jetzt hab ich im Netz eine Version mit diesem Namen gefunden. Kann ich die für die Ultimo nehmen?
      "enigma2-plugin-extensions-virtualzap_3.999+git4901+47c139d-r0_mips32el.ipk"

      Thx DK