Direktes streamen von VU+ Uno auf Samsung TV K-Serie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Direktes streamen von VU+ Uno auf Samsung TV K-Serie

      Hallo zusammen,
      ich bin neu in der Gemeinde und habe hier schon einiges durchsucht aber nicht wirklich was aktuelles gefunden.
      Gibt es eine Möglichkeit direkt von der VU+Uno4k auf einen Samsung TV der K-Serie zu streamen ohne zusätzliche Hardware?

      Danke
      Fredi
    • Fredi69 schrieb:

      Gibt es eine Möglichkeit direkt von der VU+Uno4k auf einen Samsung TV der K-Serie zu streamen ohne zusätzliche Hardware?
      Ganz ohne wird es nicht gehen. Aber ne kleine Zero und ein Lan-Kabel würden schon ausreichen
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup:
    • K-Serie verutlich unterschiedliche Modelle.
      Mit Netzwerk & mehr Software oder halt auch ohne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Bei meinen Samsung TVs der F und J Serie geht das Streamen von Aufnahmen (nicht Live-TV) problemlos mit dem dlna Server Plugin.
    • Live-TV funktioniert mit der Samsung APP Ottplayer(den mit dem blauen Hintergrund). Dazu muss mann sich jedoch auf der Ottplayer-Internetseite registrieren und eine mit OpenWebIf erzeugte Playlist hochladen. Zur Zeit experimentiere ich damit. Probleme gibt es bei mir noch mit Sendern mit höheren Bitraten, z.B. travelxp 4k, Das Erste. Es funktioniert mit UHD Demo Channel, UHD1, RTL HD, SAT1 HD und SD Programmen.
    • Das klingt sehr interessant - wie generiere ich eine Playlist mit OpenWebIf?
    • Himmelsgucker schrieb: