Anzahl der "NextEvents" in ChannelSelection

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzahl der "NextEvents" in ChannelSelection

      Hallo zusammen :)
      ich bin am skinpart erstellen für iFlad und möchte in der ChannelSelektion anstatt der Beschreibung die NextEvents als lange Liste haben.
      Allerdings werden nur max 6 Events angezeigt.
      Spoiler anzeigen

      <widget source="ServiceEvent" position="1265,450" size="640,500" render="NextEvents" font="Regular;26" valign="top" noWrap="1" foregroundColor="foreground" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="1">

      <convert type="ServiceName">Reference</convert>
      </widget>


      Hat jemand eine Empfehlung wie ich die Anzahl erhöhen kann? Beziehungsweise auch das Format der Auflistung?

      Danke im voraus!
      Dateien
      MySkinparts:
      iFlatFHD: [ MainMenu-InfoBox ] -[ ChannelSelection ] - [ SecondInfoBar ] - [ Infobar ]
      CoolTV: [ FullChannelScreen ]
      TuneIn Internet Radio: [ FHD Skin Mod ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PsychoTHC ()

    • mit EventName2 converter sind 9 events

      <widget source="ServiceEvent" render="Label" position="1305,640" size="580,310" font="Regular; 26" zPosition="1" halign="left" backgroundColor="background" transparent="1" foregroundColor="yellow">
      <convert type="EventName2">NextEventListWithOutTime</convert>
      </widget>
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Danke Maggy für deine Hilfe aber ich habe es schon selbst hinbekommen. KUCKSTDU
      Habe den original NextEvents render modifiziert und als neue kopie eingebunden.
      MySkinparts:
      iFlatFHD: [ MainMenu-InfoBox ] -[ ChannelSelection ] - [ SecondInfoBar ] - [ Infobar ]
      CoolTV: [ FullChannelScreen ]
      TuneIn Internet Radio: [ FHD Skin Mod ]