Von VTI 13.02 auf VTI 13.06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von VTI 13.02 auf VTI 13.06

      Hallo Fan Gemeinde
      Ich habe noch auf meiner VU+ solo 4k Box das VTI 13.02 alles läuft super sauber und auch stabil . So wie ich es sehe gibt es aber das VTI 13.06 kann ich gleich auf die vesion Updaten oder mus ich von VTI 13.02 aufwärts erst alle anderen Updates auf die Box aufspielen ? Oder hat die VTI 13.06 auch alle anderen updates mit an Bord.
      Und noch eine Frage .
      Läuft die VTI 13.06 stabil oder bringt es auch wieder probleme mit sich . Muss ich Updaten wenn alles läuft , ich habe gelesen das man updaten sollte aber wgen dem Grünstich die die version 13.03 hatte habe ich aus Angst nicht das update gemacht . Aber mitlerweile sind ja wieder Updates ausgerollt .

      vielen Dank für eure Antworten und ein schönes Wochenende euch allen , ein tolles Forum das muss mal gesagt werden Danke :happy4:
    • Das macht die Box automatisch.
      In deinem Fall wird die Box sich erst die Versionen 13.03, 13.04 und 13.05 ziehen und installieren, bevor sie das mit 13.06 macht ...
      Auf die Stabilität hat das also keinen Einfluss.

      13.06 läuft bei mir stabil.
      Letztlich bleibt es jedem selbst überlassen, wie häufig er seine Box aktualisiert. Neben Fixes kommen ja auch ab und zu neue Features.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DoN-Pf ()

    • Es gibt zwei möglichkeiten von 13.0.2 auf 13.0.6 zu kommen:

      1. Neu flashen --> Alles muss neu eingestellt und eingespielt werden, so wie bei der Ersteinrichtung.

      2. Image updaten --> Einstellungen werden beibehalten. Es kann hier aber nicht schaden vorher das Image zu sichern!
    • Von VTI 13.02 auf VTI 13.06

      DoN-Pf schrieb:

      In deinem Fall wird die Box sich erst die Versionen 13.03, 13.04 und 13.05 ziehen und installieren, bevor sie das mit 13.06 macht ...

      Nein, die Box zieht sich in einem Rutsch alle Dateien, von denen es neuere Versionen gibt.
    • Habe gestern Update von VTI 13.02 auf VTI 13.06 gemacht , 5 minuten Später kam VTI 13.07 und habe wieder Update gemacht alles ist gut gelaufen
      auch VTI 13.07 läuft sehr sauber und stabil . Wollte nur mal Rückmeldung geben das alles gut und stabil läuft um andere die entscheidung zu erleichtern.
      Also noch mal vielen Dank an das Forum und ach an die Macher dieser Software Ihr seid die Besten .
      Schönes Wochenende an alle