Vorschau Portal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorschau Portal?

      Hi Leute,

      da ich sehr beschäftigt bin, habe ich keine Zeit um Serien zu schauen. Ich will einige schauen wie z.B. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".
      Weiß jemand wo ich letzte Folgen finden kann? Gibt's eine Seite wo sich Vorschau befindet?

      Danke
    • ... oder das Plugin Global Search.

      Auf dem PC (ich denke das meinst Du) ist MediathekView die eierlegende Wollmichsau.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • Schon was gefunden?
      Falls nicht dann hab' ich genau das richtige für dich :) Und zwar das hier ,auf der Webseite !
      Da findest du alles,rund um die Serie GZSZ !
      Diese Serie schaue ich auch,sehr gerne und auch schon ne längere Zeit...
      Bin halt so ein Serien Fan.Dafür schaue ich z.B. keine Filme,oder sehr,sehr selten einen.
      Jeder hat halt seine Vorlieben,und meine sind es Serien.

      Ich hoff' das ich dir hiermit hilfreich sein konnte.
      Falls nicht,dann vielleicht ja jemand anders...ich weiss das viele Serien schauen,bloss wollen es nur die wenigsten zugeben ;)
      Das ist doch nichts schlimmes :)

      LG
    • Danke für den Tipp!Dies wird mir auch hilfreich sein,denn ich schaue auch sehr gerne Serien.
      Das Problem ist,das ich auch öffters mal nicht die Zeit dazu habe und die ein oder andere Folge verpasse.
      Somit ist dieses Problem dann auch gelöst ;)

      Und,wo wir schon dabei sind,habe was echt ineteressantes entdeckt und zwar rtl-live-stream.Kann mann kostenlos gucken!
      Wie das ganze geht,kann mann hier nachlesen (LINK entfernt by Mysliwitz; siehe Forumsregeln)
      Ich finde es echt cool...verbringe meine freie Zeit sehr gerne mit Fernsehen.
      Dabei kann ich mich itgendwie ambesten entspannen.

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mysliwitz ()

    • Vorschau Portal?

      Serien schauen ist nichts schlimmes und das wird auch jeder zugeben wenn er es tut. Du redest aber über GZSZ ;)

      Gesendet mit Brieftaube