IPTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen
      Habe alte VU+ Solo VTI Image 4.1 8 Februar 2012
      Es sind auch Plugins drauf im VTI Panel aber
      keins davon heißt IPTV
      Nun habe ich ein Link IPTV gekauft enigma oder auch m3u
      ??? Frage wie und wo kann ich den Link einfügen.???
      Die Box hängt am LAN mit Putty und IP komme ich auch in die schwarze Konsolen Fenster
      weis aber da nichts einzutippen keine Linux Erfahrung
      wer weis hier weiter->->->
      liebe Grüße andy :?:
    • Also, erst mal solltest Du auf das letzte funktionierende Image umsteigen. Sprich, Du solltest Deine Box neu flashen, das Image findest Du hier:

      vuplussupport.org/wbb4/filebas…lebase/39-vti-team-image/

      Wie man flasht, was Du tun musst, findest Du hier:

      VTi Installation – Vu+ WIKI

      Wenn dann alles geklappt hat und Du auch TV empfangen kannst und das Netzwerk funktioniert, schaust Du mal nach dreammediathek in den Erweiterungen (Plugins), evtl. reicht Dir das. Ich bin kein IPTV Experte.

      Du solltest Dir auf jeden Fall diesen Link merken:

      Vu+ WIKI

      und auch nachlesen. Und es ist hilfreich, wenn Du genau schreibst, was Du brauchst bzw. was nicht funktioniert.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

    • co80ngd schrieb:

      ein Link IPTV gekauft
      scheint wohl nichts legales zu sein.

      Kannst die m3u nach etc/enigma2 kopieren und über Simplelist im
      Mediaportal die Streams schauen.

      Voraussetzung natürlich ein aktuelles VTI und das Mediaportal.

      Alternativ die m3u per Dreamboxedit importieren.
      Dann wird sie als Bouquet angelegt.
    • etc/enigma2 da bin ich mit FTP mit den Totalcomander

      sehe auch alle Userebouqets

      aber die simplelist finde ich da nicht

      es gibt blacklist auch whitelist aber keine simplelist achso ein Ordner Playlist ist auch
      aber der ist leer

      doch es ist legal da ich eine orginale sky Abo habe die meine Karte verh. haben mit den doffen Pin Receiver und ich die Karte nun
      nicht mehr in der VU box schauen kann
      Hab dort angerufen soll eine 2. Karte monatlich 10 euro oder für 90 euro ein camdmodul bei sky kaufen
      und ständig mit den Modul stecken bis die VU Steckpläze dann im A... sind.

      Ich fand das sehr Kundenfreundlich.
    • Hab jetzt vti 11.0.2 drauf

      Sieht toll aus die Frau mit den Händen vorn Gesicht .

      Ja aber jetzt 0 Knäle wiso ist da nix drinne erste zweite Pro7 ist ja garnix da.

      m3 u etc/enigma2 ja aber ein ordner Simplelist steht da nicht.

      jetzt hab ich erstma gar keine Kanäle
    • Frag sonst halt deinen Anbieter wie du seine Liste zum Laufen bringst.

      Finde den Support dafür hier grenzwertig, ist man hier bei IPTV nachgiebiger als bei CS?
    • co80ngd schrieb:

      doch es ist legal da ich eine orginale sky Abo habe die meine Karte verh. haben mit den doffen Pin Receiver und ich die Karte nun
      nicht mehr in der VU box schauen kann
      Aha, und jetzt war Sky so nett und hat dir dein Abo als Stream zukommen lassen? Das glaubst du doch wohl selber nicht!
      Wenn du ein legales Abo hast, besorg dir ein Alphacrypt Modul mit One4All Firmware drauf und betreibe das in der VU+.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      VU+ USB Tuner für DVB-T2 HD
      Vodafone Basic TV Cable auf Smartcard G09
      Apple TV 4K für Waipu TV und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

    • Alphacrypt Modul mit One4All Firmware wenn ich das kaufe geht dan die verh. Karte von der Mietbox von Sky dann
      auch in der VU +

      ich hab schon gelesen im Menü Taste Plugin Browser steht Media Player oder Media Scanner

      es steht auch stream TV Player aber Mediaportal steht nirgens welches soll ich den da nehmen ?

      mit Totalcomander gehe ich auch etc/enigma2 dort sind viele Text Dateien

      kann die mir anzeigen oder auch bearbeiten also was einfügen . Aber dort steht nirgens

      simplelist ich hab einfach mal mal whritelist bearbeitet dort ist alles leer . Hab auch meine Url dort

      eingefügt. Aber nach Neustart und dort schauen ist nichts mehr drinne.

      Das Image ist ja schönn aber früher waren die Image so bearbeitet das die Boxen wieder hochfahren und erstma
      Astra 19,2 drauf ist . Leider ist ja nicht jeder ein Linuxprofi.
      Profis können ja spielend das erstmal laufende Image für sich neu bearbeiten.

      trotzdem vielen Dank das du mit mir so viel Geduld hast
    • ok danke hab grad geschaut 64 eur bei e...ay

      hab im Bungalow auch jedesmal zuhause die Box abschrauben müssen übers WE ist schon nerfig sowas.

      bei Sky haben die mir noch Sky Go gegeben aber das ist ja kein TV sondern nur Aufnahmen .
    • hab Plugin DVD Player gelöscht jetzt hat die Box 5 mb frei Media Portal install. die Vorgaben Sender gingen noch nicht ,youtube auch nicht . Neustart war das Portal wieder verschwunden .das 11.02 Image ist zu voll hatte nur 1 MB frei.
      Aber ich weis jetzt zumindest was du meinst . die Solo streamt schlecht hängt sich gern auf HD kann ich ganz knicken . Obwohl wir
      DSL 25 mb haben zumindest wirds uns vorgegaukelt. Wo meine V13 Karte noch nicht verh. oder wie das Heißen mag gepairt
      hab ich mit Plugin Open Web zappen und streamen können meine Sky sreams liefen also übers eigene Netzwerk 192.168. usw.
      Hab jetzt ein Modul bestellt . ich werd zur Sau wenn die V13 dort ne lauft. Dann lasse ich mir neue Karte schicken die ist eh schon
      gute 5 Jahre alt .Allerdings kann ich die dann wieder nicht mehr in die Schweine Mietbox steken.Mit der S02 Karte hatte ich zwar kein HD aber die passte in alle 4 Receiver HD ist mir auch wurscht hauptsache es läuft.
    • Hab ein neues Freischalt Signal erhalten . Die V13 geht nun wieder in der Vu+ Solo wenn man das oscam startet.
      auch über Web IF geht jetzt wieder das stremen zum PC Handy und auch Tablet. Mit einen neuen Freischaltsignal
      istt die parrung weg .Das Alpamodul All in one dort geht die V13 nicht egal ob oscam on oder off ist. 45 euro umsonst
      bezahlt.
      Fazit. Das VTI Image 11.0.2 ist klasse man mus nur genau den Startmanager am Anfang befolgen.Habs nach 3 mal flashen begriffen.
      11mb freier Speicher bleiben erhalten mit oscam bleiben dan 7 mb frei.
      Ach die Knäle im Image sind sehr schön sortiert.
      Kleine Nacharbeiten mit dreamboxEDIT gehen wirklich kinderleicht.
      Es ist alles sehr einfach ,nur wissen mus man es erstmal.
      so möchte mich bei allen bedanken... :happy4: