VU+ Zero 4K PVR Kit ab sofort lieferbar

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• humix wrote:

... dann haben die bei mir gefuscht , dachte ich mir schon !
      Schaut bei mir ganz anders aus ! Bilder folgen jetzt gleich .
      Gleich ist anscheinend ein dehnbarer Begriff.
      Carpe diem!
      Vu+ Wiki
      Skin CerX FHD - Plugin TMDb - Plugin BacksNcovers - Plugin FritzDect - Plugin AutoShredder - Plugin PluginMover - EPG GraphMultiEPG - ... [Alle anzeigen]
    • Afralu wrote:

Ja, aber könnte doch sein das intern der USB Anschluss dann "abgeschaltet" wird, weil die Box vielleicht nur 1 externes Gerät verkraftet.
      Nein, das kann nicht sein. Davon steht auch nichts im PVR Kit Beschreibungs Text weshlab Dir nach Anschluss Dein USB Anschluss weiterhin zur Verfügung steht

The post was edited 2 times, last by Balunie ().

• USB bleibt erhalten. 10-Fach D-sub ist nur ein verbautes E-SATA Konnektor.
    • 'nur' betrifft hier das die 10-Polige Konnektor einfach eine E-SATA Verbindung ist.
    • PVR Kit ist schon mal da, fehlt nur noch die neue HDD =O kommt heute noch. Muss schon sagen, sieht edel auf, lies sich leicht öffnen und alles dabei was man braucht. Sogar eine kleine Unterlage :thumbup: hätte ich so nicht erwartet
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

Waih: 9+4 :thumbup:
    • Hier einem Tag getestet. Aufnahme geht prima, zuruckspielen geht prima. ISO DVD geht...
    • Hat jemand mal einen Tipp wie ich am besten von der derzeitigen externen HDD, dann alles auf die "interne" umbaue?

Würde meine Theorie wie folgt funktionieren:
      - derzeitige externe HDD (/media/hdd) aushängen und als z.B. /media/hdd1 wieder einhängen
      - neue interne HDD als /media/hdd einhängen und formatieren (ext4)
      - Daten von alter auf die neue kopieren und alles ist wie vorher ?(

• So , Umtausch ist vollzogen ! Superschnelle Abwicklung vom Sponsor .
      Alles läuft wie es soll !
      Hatte eben mal ne "Montags-Box" erwischt . ;)
      Gruß humix .
    • So, HDD und PVR Kit zusammengeschraubt und alles in Betrieb genommen. Sowohl optisch wie auch vom Nutzen schon fast ein must have für Zero 4K Besitzer 8o Absolut zu empfehlen!

• schomi wrote:

humix wrote:

... dann haben die bei mir gefuscht , dachte ich mir schon !
      Schaut bei mir ganz anders aus ! Bilder folgen jetzt gleich .
      Gleich ist anscheinend ein dehnbarer Begriff.
      Ist mir durch die Lappen gegangen, Entschuldige, mein Fehler.
      Carpe diem!
      Vu+ Wiki
      Skin CerX FHD - Plugin TMDb - Plugin BacksNcovers - Plugin FritzDect - Plugin AutoShredder - Plugin PluginMover - EPG GraphMultiEPG - ... [Alle anzeigen]
    • Habe mir auch den PVR Kit gegönnt. Läuft alles soweit. Für die Leute mit gutem Gehör ist die Festplatte in diesem Kit aber lauter als eine externe am USB angestelckt Festplatte.

Das liegt wohl an dem "hohlen" Gehäuse.
      VU+ Zero 4K DVB-S2X mit PVR Kit und Turbo Tuner Box DVB-T2 HD

Kathrein Cas 90 5°W
      Kathrein Cas 90 9°O /13°O /19,2°O
      Kathrein Cas 90 42°O
      Fuba DAA 110 Rotor von 45°W bis 57°O
    • Bei mir stehen die im Gästezimmer in einem Schrank hinter Schloss und Riegel. Da hört mann gar nichts :)