Telekom Sport Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Telekom Sport Plugin

      Hi zusammen,

      Die kostenlosen Inhalte kann man sich so anschauen. Für alles andere braucht man ein Abo.
      Wenn irgendwas nicht funktioniert, bitte melden.
      Es sollte genau das gleiche wie auf der Webseite angezeigt werden.

      ich selber bin nicht der Ersteller des Plugins, dies ist betacentauri aus dem openATV Forum mit seiner Erlaubnis stelle ich es hier zur Verfügung

      sollte Interesse für den VTI Feed bestehen habe ich die Open Source Git URL, die ich dann ans Forum weiter leite.

      Aktuelle Version: Releases · E2OpenPlugins/e2openplugin-TelekomSport · GitHub
      Dateien
      • 1.jpg

        (136,87 kB, 715 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (94,73 kB, 531 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (143,46 kB, 502 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (222,32 kB, 524 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

        (111,76 kB, 452 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • enigma2-plugin-extensions-telekomsport_2.0+git17+3b8897c-r0.ipk

        (37,73 kB, 896 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Leider musste ich so handeln und die Themen 3.Liga Live Streams Löschen lassen, da immer mehr User ohne Gültiges Abo der Telekom die Streams genutzt haben. Das will und werde ich nicht fördern.

      Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie hier loswerden.

      Ich bitte euch hier keine Stream URL Adressen von Telekom Sport zu verbreiten!!!
    • das gleiche Problem hatte ich auch schon mal. einfach raus aus dem Plugin und wieder rein. Habe das Gefühl das das anmelden zu langsam bei der Telekom ist.
    • Irgendwas stimmt mit deinen Logindaten nicht. Trag Sie bitte nochmal ein und verlass den Screen mit speichern/grün.
      Zur Not E2 stoppen und manuell mal alle telekomsport Einträge in der /etc/enigma2/settings löschen und E2 dann wieder starten. Danach dann in den Einstellungen alles wieder neu eintragen.
    • Gibt neue Version
      Änderungen:
      - Anpassungen an die neue Telekom API
      - DEL Playoff Tabelle

      Wenn die Tabelle angezeigt wird, kann man mit blau zum Spieltag (mit teilweise live Spielständen) und bei der DEL zur Playoff Tabelle wechseln. Die Tabelle/Spieltag/Playoff Tabelle kann man auch im laufenden Spiel mit der Info Taste anzeigen lassen.

      Wer schon mal testen will, kann die plugin.py hier herunterladen
      plugin.py
    • habe leider eine absage bekommen!!! ;(

      aber dafür habe ich was neues für euch!!!
      Dateien
    • Super, danke dir! sehr schade, dass es nicht in den Githubupdater integriert wird. Gerade bei plugins die sich regelmäßig aktualisieren, nervt die manuelle Installation schon tierisch.

      Auch auf denn feed sind teilweise wirklich Quark Plugins die zudem teilweise extrem veraltet sind, und solche plugins haben dagegen keine Chance aufgenommen zu werden.
      Receiver: VU+ Uno 4k (VTI 15)
      sonstige Receiver: Telekom Mediareceiver MR401 / MR201
      ehem. VU Receiver: VU+ Uno // VU+ Solo (beide in Rente)
      TV: Sony OLED KD-65A89 // Samsung 50MU6179
      Abonnements: HD+ @ VU Uno4k; Sky @ MagentaTV
    • Telekom Sport Plugin

      Leider habe ich immer noch keine Rückmeldung bekommen. Damit ist das Thema VTI Feed für mich erledigt.



      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk