Telekom Sport Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Plugin lief heute Nachmittag noch einwandfrei und ich konnte die 3. Liga sehen. Jetzt kommt beim Start eine Fehlermeldung:
      "Main: Fehler beim Download "["Failure instance: Traceback (failure with no frames): <class 'twistet.web._newclient.ResponseNeverReceived'> ..."
      Datum steht rechts unten auch auf 13.04.2031 Uhrzeit +1Std.

      Neustart der VU brachte auch keine Besserung. Jemand eine Idee an was das liegen kann?
    • Sorry, hatte nix mit dem Plugin zu tun. War ein grundsätzliches Problem. Es half die Box mehrere Minuten komplett vom Strom zu trennen und dann wieder hoch zu fahren.
      Ich hab es zwischenzeitlich bei einer anderen Box probiert, auf der das Plugin auch drauf ist, und da lief alles ganz normal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rheuma ()

    • Ich habe mal den Konferenzalarm ins Plugin eingebaut. Ist noch nicht perfekt. Deswegen hier eine Testversion.
      Erstmal zur Installation. Als erstes im Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/TelekomSport/ die Dateien plugin.py, plugin.pyo, skin_fhd.xml und skin_hd.xml irgendwo hin sichern! Danach dann die Dateien aus dem Zip in das Verzeichnis kopieren und e2 neustarten.

      Bei Spielen, die den Konferenzalarm anbieten, wird beim Starten des Streams eine kurze Meldung angezeigt. Wenn man dann die INFO/EPG Taste drückt, sollten rechts auf dem TV alle bisher aufgelaufenen Ereignisse angezeigt werden. Das sollte so aussehen:
      4097_0_0_0_0_0_0_0_0_0_20200126135112.jpg
      Danach werden dann nur noch die neuen Ereignisse angezeigt. Ausschalten kann man das ganze indem man wieder INFO/EPG drückt.

      Eine wichtige Info! Ereignisse des aktuell angezeigten Spiels werden nicht angezeigt. Da hab ich das Problem, dass teilweise schon angezeigt wird, dass ein Tor gefallen ist, obwohl man es im Stream überhaupt noch nicht gesehen hat. In die Zukunft schauen ist zwar super, aber so dann doch nicht ;-).
      Das ganze funktioniert also nur, wenn mindestens 2 Spiele gleichzeitig laufen.

      Würde mal gerne euer Feedback dazu haben. Was sollte anders gemacht werden?
      Dateien
    • Danke dir. Läuft erstmal einwandfrei. Vielleicht gibt es die Möglichkeit sich nur das letzte Ereignis anzeigen zu lassen?
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD
    • Hallo,

      Vu+ Uno4k
      OpenATV 6.4 Build vom 06.02.2020

      Plugin Version v2.6.2

      leider nach wenigen Minuten immer asynchron Bild/Ton ...
      3.Liga Livestream

      Wäre für jede Hilfe dankbar.

      p.s. läuft leider gar nicht auf meiner DM800se ?! Warum ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lalala2010 ()

    • Mit deinem OpenATV bist du hier im falschen Forum.
      Hier ist VTI.

      Edit:

      lalala2010 schrieb:

      p.s. läuft leider gar nicht auf meiner DM800se ?! Warum ?
      Weil es nur für VU+ Boxen ist,...wie deine Vu+ Uno4k.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • @Databox
      Wie kommst du darauf ?
      Das Plugin wird von betacentauri entwickelt und wurde eigentlich von ihm für OpenATV gemacht.
      Freundlicherweise gibt er aber auch für andere Images Support ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Habe ich wohl falsch verstanden.
      Nachdem ich das mit VTI geschrieben hatte, wurde von @lalala2010 der Satz mit der DM800se nachgeschoben.
      Daher dachte ich er meint, dass VTI nicht auf der DM800se läuft.
      Darauf bezog sich meine Antwort.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Ist im ersten Posting noch die aktuellste Version?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • OK. Danke. Warum nicht hier im Thread?
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Warum sollte er sich die Mühe machen in allen Boards wo er Support gibt jedes mal bei Änderungen das Plugin zu tauschen wenn er selbst eine eigene Github Seite dafür hat wo man es bequem laden kann ?
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • Hier ist aber VU und nicht alle Foren.
      VU Duo4k mit CERX FHDMod SKIN, AEL und neuestem VTI Image
    • Ja und du kannst Dankbar sein das betacentauri hier Support gibt, da er sein Plugin eigentlich für OpenATV gemacht hat und es freundlicherweise auch für andere Images supportet, was er nicht machen müsste ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt