Telekom Sport Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @paralyzer
      Manchmal frage ich mich wirklich ob für einige ein Baumarktreceiver nicht die bessere Lösung wäre. Seit 2015 bist du angemeldet. Hast 1 Beitrag, kein Profil und bekommst nictmal die virtuelle Tastatur hin. Der Unterstrich ist defintiv vorhanden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bueb ()

    • paralyzer schrieb:

      wo finde ich die Datei, wo ich Benutzername und Passwort eintragen kann? über die virtuelle Tastatur in den Einstellungen fehlt mir ein Unterstrich zum eingeben.
      Ist in /etc/enigma2/ die Datei settings. Dort nach diesen Einträgen suchen/hinzufügen:


      Quellcode

      1. config.plugins.telekomsport.username1
      2. config.plugins.telekomsport.password1
      3. .......
      Um Änderungen an der "settings" vorzunehmen, muß Enigma2 per Telnet mit Befehl init 4 angehalten und nach der Änderung mit init 3 wieder angefahren werden.

      @Bueb
      Wenn sonst nichts zum Thema beitragen kannst oder willst, halt einfach die Finger still :8) ´.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Telekom Sports

      Hallo zusammen,
      ich möchte keinen Fehler machen und was posten was man nicht darf.

      Ich habe in einem anderen Forum gerade ein Telekom Sports Plugin gefunden.

      Ist für mich interessant da mein Lieblingsverein gerade in die 3.Liga abgestiegen ist.

      Ist eigentlich für die Gigablue Box, funktioniert aber, Abo vorausgesetzt, auch beid er VU+.
      Ich habe mir gerade noch mal die Highlights vom Freitag angesehen.

      Ich vermute mal das der Programmierer was dagegen hat wenn ich das Plugin hier posten würde, genauso glaube ich das man hier keinen Link zu einem anderen Board posten darf.

      Ich wollte aber den Hinweis los werden das es so ein Plugin gibt das ich gerade installiert habe und das auch bei mir auf der Solo4k läuft.
      Viele Grüße aus der Pfalz
      gerbi66
    • Hallo , ich habe da File installiert ,weil bei mir es am Ferseher nicht funzelt.
      ich habe ein Dritte Liga Abbo und es geht nur über Handy.

      Kann mir jemand bitte helfen wo ich das instlierte Programm finde

      Bei Einstellungen >>> ,oder ???


      Bitte info !

      Danke
    • Vielen Dank an den Entwickler für dieses tolle Plugin.

      Optimal wäre noch eine Funktion zur Aufzeichnung der Spiele. Aber da diese ja gestreamt werden, ist das wohl nicht umsetzbar, denke ich.
    • Weil sie irgendwann vom Server genommen werden von der Telekom... -und der ein oder andere möchte evtl "besondere" Spiele speichern für länger. ;)
      Geht aber nicht wie oben bereits geschrieben...- ob das am DRM liegt weiß ich nicht,das sollte man den Entwickler mal fragen im anderen Forum,siehe Posting Nr1.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

    • Telekom Sport Plugin

      Es gibt möglichkeiten aber die werde ich hier öfftenlich nicht erläutern.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Letzte Saison hatte ich den Eindruck waren die Wiederholungen sehr zügig verfügbar. Meist 1h nach Spielende.

      Eben getestet Spiel von September 2016 funktionieren noch. Schau die eigentlich nur in der Woche nach dem Spiel.
      Wenn jemand Spiele sehen will wenn es telekom Sport nicht mehr gibt macht es vielleicht Sinn.
    • Ja, aber man muss dann halt auch das Spielende + 1 Stunde abwarten.

      Heute abend z. B. spielt mein Verein ab 19 Uhr, ich komme aber erst ca. 20 Uhr nach Hause. Ich müsste also bis Spielende und bis zur Freischaltung der Wiederholung warten, bis ich das Spiel komplett von Anfang an sehen kann, also ab ca. 22 Uhr.

      Wenn man das Spiel aufzeichnen könnte wie eine normale TV-Sendung, kann man ja das Spiel starten, sobald man nach Hause kommt und muss nicht erst warten (Timeshift).

      Aber das ist natürlich auch ein "Luxus-Problem". Ich bin ja froh, dass es dieses Tool überhaupt gibt.

      So wie ich "mydebian" verstanden habe, gibt es wohl eine Möglichkeit, aber da diese öffentlich nicht erläutert wird/werden kann, denke ich mal, dass es wohl nicht erlaubt ist.
    • Telekom Sport Plugin

      Richtig :aber Versuch es mal im
      Open atv Forum da sitzt er Vater des plugin. Vielleicht Kann er da was einbauen so was wie ein Timer

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mydebian ()