Telekom Sport Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also bei mir dauert es länger, bis die Wiederholungen verfügbar sind. Wollte gerade 3. Liga die Wiederholung vom heutigen Spiel FCK ansehen, Ende war kurz vor 21 Uhr. Kann man die Aktualisierung der. Daten in der App manuell beschleunigen. In der letzten Saison waren die Wiederholungen gefühlt schneller verfügbar. Ich nutze die letzte Version der App (Git25....) Hat jemand eine Idee?
    • Ich glaube nicht, dass man das in dem Plugin ändern kann. Die Wiederholungen müssen ja erst seitens der Telekom zur Verfügung gestellt werden, damit das Plugin diese überhaupt anzeigen kann.

      Ich hatte das gleiche "Problem" mit dem FCK-Spiel. Um 22 Uhr stand noch keine Wiederholung zur Verfügung. Aber wir haben ja auch nicht sehr viel verpasst als FCK-Fan :(
    • Telekom Sport Plugin

      Mal sehen was heute bei uns geht.
      Glaube 1:1 oder 2:2 oder es kommt Gans anders 2:0

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • mydebian schrieb:

      Richtig :aber Versuch es mal im
      Open atv Forum da sitzt er Vater des plugin. Vielleicht Kann er da was einbauen so was wie ein Timer

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Habe mich mal im Open ATV Forum angemeldet und diese Frage an den Entwickler gestellt. Vielleicht kann man da ja wirklich was machen.
    • Hallo Zusammen,

      ich wollte mich gestern bei dem Telekom-Plugin anmelden, nachdem ich den Benutzername(E-Mail Adresse) und anschließend das Passwort eingeben wollte ist die Box runter und wieder hochgefahren.

      Gibt es dazu schon eine Lösung?
    • Nein, das stimmt leider nicht. Die Wiederholungen waren gestern auf der Webseite und der eigenen Telekom App verfügbar, auf unserer App für die VU nicht. Daher meine Frage. Heute hat es wieder gut funktionert, Wiederholung nach ca. 80 Minuten nach Spielende verfügbar.
    • Nneue Version:

      Man kann in den Einstellungen (wenn man will) eine feste Stream Qualität auswählen. Wenn das gemacht wird, wird nicht mehr adaptiv anhand der aktuell vorhandenen Bandbreite am eigenen Anschluss zwischen den Streamqualitäten gewechselt. Wenn also jemand im Haushalt einen großen Download parallel zum Stream startet, kann der Stream abbrechen/stark ruckeln und es wird nicht automatisch eine geringere Qualität angezeigt. Außerdem muss man selber herausfinden, welche Qualitätsstufe über den eigenen Anschluss benutzt werden kann. Vorteil ist, dass der Stream beispielsweise sofort mit höchsten Qualitätsstufe startet und es am Anfang keine Aussetzer gibt.
      Man kann aber auch so wie bisher die automatische Qualitätsauswahl verwenden.
      Dateien
    • Servus,
      ich habe mal eine Frage zur letzten Telekom Sport Version?
      Nutze das Plugin auf meiner Uno 4K SE, eigentlich läuft alles super uns ist easy zu nutzen! :thumbup:
      Nur habe ich nach einer gewissen Zeit (mal 20min, mal ne Std.) immer das Problem, das von jetzt auf gleich links oben die "Sanduhr" kommt, nach paar Sekunden verschwindet und dann wieder nach ein paar Sekunden das Bild stehen bleibt und wieder die Sanduhr rattert.
      Ich hatte am Anfang die Quali auf sehr hoch, dachte es liegt evtl da dran. Dann auf hoch und dann mal auf Automatisch. Immer der selber Fehler.
      Meist muss ich die Box dann komplett neu starten weil diese nicht mehr richtig reagiert.
      Die Box hängt an LAN, zum Router gehts durch eine Wand per D-LAN. Habe in beide Richtungen laut Software min. 120mbit.
      Kann auch zu meiner Shield mit Kodi von meinem NAS große MKVs ohne Probleme streamen. Deswegen denke ich nicht das es an der LAN Geschwindigkeit liegt.
      Internet selbst liegen 500Mbit an. Daran liegt es auch nicht denke ich.

      An was könnte es sonst noch liegen? Kann mir vielleicht einer helfen?

      Danke im Voraus,
      Gruß
      weuta
    • Was hast du denn als Wiedergabemodus eingestellt ? Versuch doch mal einen anderen als den Orginalen. Dafür unter Erweiterungen - Systemerweiterungen - Serviceapp installieren. Dann unter Einstellungen - System - Medienwiedergabe konfiguriere in der obersten Zeile einen anderen Player auswählen.

      Ein .log macht man unter VTI - System Seite 5/5 Debug Typ: An und Debug Typ aktivieren: Datei
      die Datei ist dann per FTP unter: media/hdd zu finden. Die dann z.B.
      dvbapp2_debug_2018-10-19_093030.log
      hier hochladen
    • Update:
      Änderungen im Vergleich zur git26:
      - Im Telekomsport Menü kann man die Menü Taste drücken und schliesst damit komplett das Plugin. Man muss also nicht x fach Exit drücken um es zu beenden
      - Die mobile TelekomSport API wird verwendet. Dadurch sollten sich theoretisch die Ladezeiten im Menü verringern. Bringt aber scheinbar nicht sehr viel.
      - Update Funktionalität. Wenn ein Update zur Verfügung steht, wird es auf der obersten Menüebene angezeigt und kann mit grün installiert werden.
      Eigentlich nur für die interessant, die das Plugin manuell installieren müssen. Alle anderen bekommen die Updates über den Feed (OpenATV) .
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mydebian ()

    • Telekom Sport Plugin

      Git30 Version:

      Sie funktioniert generell, aber der Update Mechanismus funktioniert nicht auf allen Boxen. Gibt bald eine neue Version...

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
    • Diese behebt hoffentlich alle Update Probleme und fixed auch noch einen kleinen Fehler in der Anzeige der Tabelle.
      Dateien
    • Hey,

      also ich hab mal den Player geändert. Hat nichts gebracht, hatte wieder 1 oder 2 abstürze.
      Habe aber ein *.log dazu.
      Vielleicht findet einer ja was da drin?
      Hab noch die alte Version drauf, pack aber die Tage die neue drauf.
      Danke schon mal,
      gruß
      weuta
      Dateien