Telekom Sport Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte mal die 3. Liga testen.
      Bekomme eine Fehlermeldung.
      Kann jemand etwas anfangen damit?

      telekom.jpg
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Ist das so geblieben? Bzw hast du es später nochmal versucht?

      Habe gerade Livestream vom Eishockey geschaut und jetzt nachdem ich das gelesen habe auch noch Basketball. Bei beiden gibt es sowohl bei Live Spielen, Spielen, die erst morgen starten und Wiederholungen nicht den Fehler.
      3. Liga läuft gerade nichts live. Kann ich dann frühestens morgen gegen 13:45 Uhr testen. Ich hoffe, ich denke dran.
    • Ja, habe es mehrmals versucht.
      Ob 3. Liga, Basketball, Eishockey... Egal wo, es erscheint immer die Meldung.
      Getestet auf einer Solo4K und einer Duo2.
      Werde morgen bei der 3. Liga nochmal testen.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • Schaue gerade den Livestream Braunschweig gegen Unterhaching. Geht hier ohne Probleme.

      @t-j Du verwendest sehr wahrscheinlich eine alte Version, da oben rechts nicht die Version angezeigt wird.
      Direkt im TelekomSport Plugin Hauptmenü, sollte unten ein Button „Update“ auftauchen, mit dem du die letzte Version des Plugins installieren kannst.
    • Habe das Plugin nochmal deinstalliert und die .ipk aus Post #1 installiert.
      Der Fehler erscheint immer noch.
      Einen Update Button sehe ich dort nicht, nur Einstellungen und dort trägt man ja nur den Account ein usw.

      Edit: gerade entdeckt
      Telekom Sport Plugin

      Ich melde mich nach dem Update ;)

      Edit:
      Ok, nachdem ich das Plugin unter Magenta gefunden habe :D läuft es jetzt.
      Vielen Dank für die Hilfe, ich hätte hier mehr lesen sollen.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Heute erfolgte meine Umstellung von der "3.Liga Option" auf "MagentSport" und alles funktioniert einwandfrei. Es waren keine Einstellungen notwendig, die App spielt jetzt auch alle bisher geperrten Inhalte.
    • Du bist hier falsch.

      Hier geht es um Boxen von VU+ mit VTi. Frag besser in einem OpenATV-Forum.
    • Hallo Zusammen,

      ich habe seit kurzem leider ein kleines, nerviges Problem mit dem Plugin.
      Wenn ich einen DEL-Stream öffnen möchte, egal ob Zusammenfassungen, Wiederholungen oder Live-Spiele, bekomme ich einen Spinner, das TV-Bild läuft im Hintergrund weiter.
      Nach ca. 5 - 10 min. wird das Bild dann schwarz und es erscheint die leere Infoleiste (keine Zeitangabe oder Streaminfo).
      Drücke ich nun auf der Fernbedienung "Stop" oder "Exit" werde ich gefragt ob ich die aktuelle Wiedergabe (das schwarze Bild) beenden möchte.
      Wird dies bejaht, lande ich wieder in der Stream-Auswahl. Öffne ich im Anschluss den selben Stream nochmal, wird er ganz normal abgespielt, wähle ich hingegen einen anderen Stream aus kommt zuerst wieder der Spinner und das schwarze Bild.

      Es spielt keine Rolle was ich bei der Abspielqualität einstelle, immer obiges Verhalten.
      Box ist eine Solo² mit aktuellem Image (allen Updates) und der Version 2.6.2 des Telekom-Plugins.
      Auch eine Deinstallation und und Neuinstallation hat leider nichts gebracht.

      An der Box wurde absolut nichts geändert, einzig mein Internetzugang wurde von 18mbit ADSL auf 50mBit VDSL mit IPv6 und DS-Lite umgestellt.
      Da aber ein Pi und ein Amazon FireTV-Stick am gleichen DSL-Anschluss ohne Probleme laufen bin ich mir nicht sicher ob mein Problem daher kommen kann.

      Hat evtl. sonst noch jemand eine Idee?


      Danke im Voraus und Grüße

      DerDimmu
    • Danke für deine Antwort @betacentauri,

      ich selbst glaube tatsächlich auch nicht an ein generelles Problem, dazu ist es hier ja viel zu ruhig.

      Und ja, auch ich habe IPv6 im Verdacht, aber nachdem ja das Magenta-Sport-Plugin auf meinem RasPi mit Kodi 18 ohne Probleme läuft, scheint es dann schon irgendwie ein spezielles VU+/Telekom-Sport-Plugin-Phänomen zu sein warum die Streams nicht ohne weiteres starten wollen.

      Es ist für mich jetzt kein Beinbruch meine Komfort-Zone "DEL auf der VU" verlassen zu müssen und wieder auf dem RasPi schauen muss, aber vielleicht hilft das ja trotzdem das Plugin weiter zu bringen - falls ich mit LOGs helfen kann, bitte einfach melden.

      Grüße

      DerDimmu