[Veraltet - Links defekt] JA/NEIN Fragen zur Vu+ Duo/Solo/Uno/Ultimo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hardware JA, Frage 41 und andere

    Es kommt beim Link ein Shop mit Fehler 404.
    Nehmen wir Covid die Chancen - impfen! :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ottawa ()

  • Könnte daran liegen das es die Receiver nicht mehr zu kaufen gibt! ;)
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Ist es tatsächlich so das fast alle Links ins Leere führen oder nur bei mir?
    Wer IAD nutzt, empfiehlt oder Hilfestellung zur Konfiguration dieser eierlegenden Wollmichsäue leistet, wird mit ständigen Netzwerkproblemen nicht unter Produktlebenszyklus der IAD bestraft.
  • JA/NEIN Fragen zur Vu+ Duo/Solo/Uno/Ultimo

    Man sieht doch an den Links, dass die auf das ganz alte Board verweisen (wbb2). Daher funktionieren sie nicht mehr.
  • in der Übersicht wird u.a. die Vu+ Ultimo 4K aufgeführt, die aber noch nirgends zu finden ist. Woher kommt die Information, bzw. wo kann man darüber nachlesen?
  • @hgdo Ich bin seit gestern angemeldet, woran soll ich das sehen? Wäre es nicht sinnvoll die nicht funktionierenden Links zu erneuern, oder den Beitrag zu löschen da er ja sinnlos geworden ist?
    Wer IAD nutzt, empfiehlt oder Hilfestellung zur Konfiguration dieser eierlegenden Wollmichsäue leistet, wird mit ständigen Netzwerkproblemen nicht unter Produktlebenszyklus der IAD bestraft.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vurec ()

  • Gib mal "Ultimo 4k" bei der Suche ein (mit den Anführungszeichen)!


    vurec schrieb:

    Wäre es nicht sinnvoll die nicht funktionierenden Links zu erneuern, oder den Beitrag zu löschen da er ja sinnlos geworden ist?
    Links erneuern wäre sinnvoll. Aber wer außer nad218thx soll das machen? Du kann ihn ja per PN mal darum bitten. ;_)
    Löschen kommt nicht in Frage, denn dann hätte er ja keine Chance mehr, seinen Beitrag zu aktualisieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Hm. so weit ich das sehe ist der letzte Beitrag des User vom 31. januar 2104, von daher sehe ich nicht das es eine chance gibt das er die Links erneuert.
    Wer IAD nutzt, empfiehlt oder Hilfestellung zur Konfiguration dieser eierlegenden Wollmichsäue leistet, wird mit ständigen Netzwerkproblemen nicht unter Produktlebenszyklus der IAD bestraft.
  • @vurec
    Er war am 20.04.2016 zuletzt im Forum.

    Es bringt auch nichts, darüber zu diskutieren. Die Links funktionieren nunmal nicht.
    Alternativen findest du über die Boardsuche oder in der Wiki.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()