[Veraltet - Links defekt] JA/NEIN Fragen zur Vu+ Duo/Solo/Uno/Ultimo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Auf- und Zusammenstellung, vielen Dank.

    Ich "kämpfe" nun seit 6 Tagen mit der VU+ DUO und ihrem undurchgängigen bzw. für mich wenig erkennbaren Bedienkonzept, da hat mir diese Aufstellung sehr geholfen (vorher Topfield PVR 4000).
  • Hi,
    ich will mir eine neue Box zulegen, wollte gerade nachfragen, hat sich dank dem Post hier erledigt!
    Super für noobs wie mich :444:

    8o
    Ha, update: Finanzministerin hat die Duo freigegeben, goil.....Freitag ist sie meine und samstag nerv ich Euch ! 8o
    2 x Dream7000 + 3 x Dbox2 , alles via Oscam mit Oscam und CCam Clients im Homesharing.
    Bald stolzer Vu+Duo Besitzer ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von free4us ()

  • hallo
    kann die Ultimo im Radio Modus "Radiotext" auf dem VFD (als Laufschrift) anzeigen?
    wenn ja, mit welchem plugin / vfd skin?

    Habe mich falsch ausgedrückt, meine "Radiotext Plus" (RT+), also Tilel und Interpret des laufenden Liedes. auf dem TV wird er statisch angezeigt, nur macht es keinen Sinn im Radiomodus den Bildschirm einzuschalten. deshalb meine o.a. Frage.

    Der Sendername läuft auf dem VFD, und das Programm wird statisch angezeigt.

    Habe es hier geposted, da ich RT weder im Fragenkatalog noch in der Galerie und Database gefunden habe.

    Danke
    mfG

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von lobo 245 ()

  • Hallo,

    versuche das VTI 4.1 Image auf meine Ultimo Box zu laden. Hab es nach einer
    idiotensicheren Video Anleitung versucht. Es scheidert aber schon daran, dass
    die Box den USB Stick gar nicht erkennt.

    Hat jemand einen Rat?

    Bin blutiger Anfänger, bitte einfache Erklärung.
  • Stick mit Fat32formatiert?
    Event. älteren Stick nehmen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • RE: JA/NEIN Fragen zur Vu+ Duo/Solo/Uno/Ultimo

    Guten Abend!
    Bekomme teilweise Seite nicht vorhanden z.B bei
    37. Gibt's ein FAQ zum flashen der VU+ via USB ? = JA Link 37
  • Hallo, eine Frage.

    Ich habe im Wohnzimmer 2 Satleitungen die vom Quad Lnb kommen.
    Ich möchte mir bald eine Solo 2 oder Duo 2 kaufen die im Wohnzimmer stehen soll.

    Gibt es eine Möglichkeit das Signal ins
    Schlafzimmer zu bekommen? Ohne Kabel zu verlegen.

    Ich dachte da an Powerlan und einer weiteren Vu Box.
    Geht das?

    Stefan

    ___________
    Von Mobil gesendet !
  • Ich kann also die beiden Leitungen im Wohnzimmer an meine Solo 2 anschliessen und über LAN das Signal von der Solo 2 an eine weitere Solo/Uno
    weiterleiten.

    Umschalten und dass geht dann auch?
    Auch Sky? wegen der Entschlüsselung!
    Wäre ja genial.

    Stefan
    ___________
    Von Mobil gesendet !
  • Auf ausreichende Bandbreite achten. DLAN kommt oft in Stocken bei HD-Sendern wenn der Durchsatz nicht fix genug ist.
    Stichwort sollte "Partnerbox" für dich sein.
  • Schau mal hier.
    Partnerbox
    Gruß

    Jürgen

    _________

    DUO 4K
    DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
    UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
    SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

    VTi 15.0.0

    AX61 HD OpenATV 7.1



  • Habe JA & NEIN durchgeschaut, sehr informativ, gute Arbeit, das Beste ist das deutlich mehr Ja wie NEIN gibt, paar Fehler habe ich entdeckt und wollte die gleich melden.
    HARDWARE "JA" 20 & 48 die Seiten lassen sich nicht öffnen.
    HARDWARE "NEIN" 18. = NEIN mittlerweile= JA
    SOFTWARE "JA" 7 & 56 die Seiten lassen sich nicht öffnen.
    VTi Imege
    Multi QuickButton
    Enhanced Movie Center (EMC)
    Cool TV Guide
    Quick EPG Import Ru
    Seasondream
    Permanent Timeshift
    Atile HD
  • Hallo,

    ich bin ganz neu hier. Ich möchte meinen Röhrenfernseher in Rente schicken. Mit meinem neuen Satreciver möchte ich auch mal 2 Aufnahmen gleichzeitig machen. Geht dieses mit einer VU+? Kann ich auch HD+ aufnehmen, zum Rechner schicken und die Werbung vorspulen?
    Danke für Eure Hilfe

    Uwe
  • Japsy schrieb:

    Kann ich auch HD+ aufnehmen, zum Rechner schicken und die Werbung vorspulen?

    Wenn du eine HD01/02 hast ja,die HD03 läuft auf unseren Boxen nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghandi ()