Falsche Aufnahmezeit bei TimeShift?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Falsche Aufnahmezeit bei TimeShift?

      Guten Abend zusammen,

      wenn ich bei meiner Vu+ Solo 4K während des Live-TV die Pause-Taste drücke, und somit TimeShift aktiv ist, wird mir ab und zu eine bereits vergangene Aufnahmezeit von mehreren hundert bzw. tausend Minuten angezeigt...

      Ist das bei Euch auch schon vorgekommen?


      Herzlichen Dank! :thumbup:
    • Füll doch bitte dein Profil aus. Dann weiß jeder zumindest Bescheid, ob du das VTi- oder ein anderes Image verwendest und ggf ob das VTi aktuell ist.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Hallo Europalette!

      Ich weiß nicht wie aktuell das Thema noch ist, aber ich habe das Problem auch auf meiner Ultimo 4k.

      Die falsche Anzeige von Zeiten wäre auch gar nicht so schlimm, aber es passiert bei mir dann immer, dass wenn ich zurückspule das Timeshift irgendwo weiter läuft, aber nicht da wo ich gerade mit dem Spulen bin. Es springt dann immer wieder zur gleichen Stelle. Ob dies nur bei HD Sendern auftritt kann ich nicht bestätigen.

      Habe gestern ein Update gemacht auf die neueste VTi, aber das Problem besteht weiterhin.

      Kennt das jemand?