Verbindung mit Lapi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verbindung mit Lapi

      Hey

      Ich bin noch Anfänger!
      Ich versuche schon seit 3 Tagen meinen Receiver mit meinem Lapi (Vista 64bit) zu verbinden (Crossover Kabel)!
      Also, Ich habe meinem Receiver eine IP gegeben, eine Netzmaske, Gateway habe ich auch eingegeben!
      So bei Filezilla gebe ich die IP von Receiver ein und Benutzer root und gehe dann auf verbinden! = Verbindung zum Server fehlgeschlagen!!!
      Was mache ich falsch?
      Gruß Ecky
    • Du solltest schon hierbei erwähnen, was Du für IP´s vergeben hast, sprich welche Dir nun zur Verfügung stehen.
      So kommen wir auch weiter.
      Erfolg misst sich daran, wie hoch man nach einem Sturz springt;)
    • Was willst du machen Flashen oder sonst was.
      Ich mach alles mit Totalcommander Ip: 192.168.10 beim Lapi 255.255.255.0 Netm. root und bei passw. einfach enter drücken.
      Bei Vu+ Ip: 192.168.12 netm:255.255.255.0 das wars und die Firewall auschalten.
    • Ich habe endlich zugriff! :)
      Ich bin mir nicht sicher glaube aber das es daran lag das ich dem Lan Anschluss am Lapi keine feste IP gegeben hatte!
      Nun habe ich die Plugins und die Picons auf den VU+duo kopiert aber mir werden weder die Picons noch sehe ich andere veränderungen! z.B. zeigt mein TV immer noch 720p bei den HD Sendern an! :(
      Muß ich erst ein neues Flash druf machen???
      Was is anpingen?
      Kann ich das Flashen auch über das Lankabel durchführen? Weil über mein Nullmodem COM Kabel bekomme ich es einfach nicht hin!!!
      Gruß Ecky
    • Ja, du brauchst sogar beide, Seriel + LAN!!
      Es gibt hier in der Database ein Programm zum flashen "VuUtil.exe".
      Damit machst du das das erste mal, später dann kannst über USB neu flashen.
      USER 1ter und 2ter Klasse