Solo 4K startet manchmal aus Deep Standby nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 4K startet manchmal aus Deep Standby nicht

      Hallo,

      seit einigen Tagen habe ich bei meiner Solo 4K das Problem, dass diese aus dem Deep Standby nicht mehr startet. Ich sehe zwar, dass die Box auf die Fernbedienung reagiert, da die Standby-LED blinkt, allerdings bootet die Box nicht.

      Schalte ich die Box über den Netzschalter auf der Rückseite einmal aus und wieder ein, bootet die Box ganz normal.

      Auf der Box läuft VTI 13.0.4 mit allen Updates.

      Hat noch jemand das Problem?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deadcantdance ()

    • Überprüf mal, ob du die Box im (vermeintlichen) Deepstandby per SSH oder FTP erreichst.
      Vermutlich bleibt sie beim Herunterfahren hängen und lässt sich dann nicht mehr starten.

      Debug-Log könnte helfen.
    • Habe ich versucht, SSH-Verbindung kam aber nicht zu Stande. Hatte vorher Debug-Log aktiviert (Datei Schleife), allerdings enthält die Datei den Zeitraum, in dem das Problem auftrat, nicht. Ich gehe davon aus, dass ich einfach auf die Option Datei umstellen muss?
    • Hab das Problem auch, ist mir aufgefallen da ich mehrere Timer tagsüber laufen habe, den ersten nimmt er noch auf, anschließend fährt wieder in den Deep Standby, aber die nachfolgenden Timer nimmt er nicht mehr auf weil er nicht mehr hochfahren kann. Dann hilft nur noch Netzschalter oder langes drücken auf die FB.
      Ist ziemlich zeitgleich mit dem update vo: 26.02 gekommen.
      Hoffentlich gibts da bald eine Lösung weil meine Frau sonst den Receiver rausschmeißt wenn sie ihre Soaps nicht bekommt.
    • per Ratespiel wird niemand helfen können, denn es ist kein generelles Problem

      bereits weiter oben steht schon:

      hgdo schrieb:

      Debug-Log könnte helfen.

      dazu gibt es diese Funktion im VTi ...



      Nachtrag:
      Hoffentlich gibts da bald eine Lösung
      von alleine sicher nicht
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()