UHD TV PHILIPS 55PUS6101/12 - Optimale Bildeinstellungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UHD TV PHILIPS 55PUS6101/12 - Optimale Bildeinstellungen

      Hallo zusammen!

      Ich benötige mal bitte eure Hilfe.
      Ich besitze in der Stube seit ca. 4 Monaten einen neuen Fernseher, und zwar einen UHD TV PHILIPS 55PUS6101/12, 139 cm (55 Zoll).
      Grundsätzlich bin ich mit ihm einverstanden, aber ich bekomme die Bildeinstellungen nicht so richtig zu meiner vollsten Zufriedenheit hin. Habe bereits viele Einstellungen versucht, aber entweder ist das Bild beim Fussball zu schlecht oder bei Filmen in HD. Angeschlossen ist er an der Vu SoloSe (bzw. umgekehrt). Der Abstand zum TV beträgt ca. 3 m.

      Bin etwas ratlos, auch weil es am TV selber so viele verschiedene Einstellungen gibt, wie Ultra-Resolution, Farboptimierer usw.

      Hat einer vielleicht auch den Fernseher und kann mir Einstellungen bzw. Tipps geben?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werner92 ()

    • UHD TV PHILIPS 55PUS6101/12 - Optimale Bildeinstellungen

      Stell beim tv auf Computer dann sind die meisten Einstellungen weg und das Bild sieht gut aus und wird 1:1 von deinem receiver übertragen
    • Hmmmm. Ist leider auch nicht besser geworden.
      Aber erst mal Danke für deine Antwort.