VU+Zero4k bleibt im Standby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+Zero4k bleibt im Standby

      Hallo,
      ich habe eine neue image auf meine VU+Zero4k geflasht, nun bleibt das Licht beim Starten an und es tut sich nichts.
      Ich habe alles probiert und weiß nicht mehr weiter. Hätte da jemand paar Vorschläge was ich tun könnte?
      Danke im vorraus.
    • Es tut sich nichts ist immer eine tolle Beschreibung....

      Was hast du denn genau gemacht, versuch das mal im Detail zu beschreiben
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup:
    • ich habe die selber alles gemacht aber der reciver bootet ganicht,in normal der muss blinken.

      wenn ich mit fernbediunung dran bin dan kann er blinken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tr-22 ()

    • Man nehme ein USB stick mit nur einem Partition. So klein wie möglich.
      VU+Zero 4K VTi 13.0.4 Image herunterladen
      Direkt am USB Stick entpacken (damit alle Ordner drauf sind)
      USB Stick auswerfen (mit Windows Menü). Nicht einfach raus ziehen!!
      VU+ Zero völlig vom Strom trennen.
      USB Stick einstecken
      VU+ Zero einschalten
      VU+ logo soll jetzt pulsieren
      Wenn VU+ Logo blinkt USB Stick ausziehen.
      VU+Zero mit Schalter ausschalten, paar Sekunden warten und wieder einschalten..
      Startassistent sollte erscheinen.
    • I had the same problem. Tried to flash new VTI image. After flashing when VU+ logo was blinking I removed USB flash and restarted receiver. Saw only VTI logo and that,s all! No picture on TV. No LAN (ftp) connection. No 5V in USB socket. Impossible to flash again...Receiver is dead!!!
      Sent it back to hm-sat shop... Very bad model, so much bugs and not a long life...
      TR-22 - do you have 5v in USB socket!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vampirex ()

    • As it seems the eMMC chips used in STB's are not the best ones. Boxes are falling over with all kinds of respectable brands. dM900/920/520/525. Even the cheap MZ101/201 fall victim..
    • mimisiku schrieb:

      Man nehme ein USB stick mit nur einem Partition. So klein wie möglich.
      VU+Zero 4K VTi 13.0.4 Image herunterladen
      Direkt am USB Stick entpacken (damit alle Ordner drauf sind)
      USB Stick auswerfen (mit Windows Menü). Nicht einfach raus ziehen!!
      VU+ Zero völlig vom Strom trennen.
      USB Stick einstecken
      VU+ Zero einschalten
      VU+ logo soll jetzt pulsieren
      Wenn VU+ Logo blinkt USB Stick ausziehen.
      VU+Zero mit Schalter ausschalten, paar Sekunden warten und wieder einschalten..
      Startassistent sollte erscheinen.
      Hallo,erstmal danke für die antwort,ja es ist alles richt was du sagst ,nur nach die neuer image rauf gespielt habe dan ist der Zero nichr mehr im lauf gekommen,vordern VU+ beleutung im dauer an und macht nihts.

      ich habe den letzter Freitag zu händler geschiht,und ich warte, wenn der zurück kommt,ich melde mich nochmal hier um was der fehler war-


      mfg
      tr-22
    • I got my ZERO 4K too from hm-sat ,thanks for quick repairing (1.03 sent, 13.03 received) .With new MB, now the sound level is normal- 40% on TV, 25-35% on receiver. In the beginning with old MB was 90% on TV & 45-55% on receiver.