Vu+ Solo SE und Display

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vu+ Solo SE und Display

    Hi an alle, ist es irgentwie möglich an der frontseite anzeige usw drauf zu bekommen zb kanal logo oder so
    Oder gibt es da eine möglichkeit zb einen digitalen bilderrahmen drauf zu bekommen weil da hätte ich einen da MADE IN CHINA

    Danke im vorraus
    !! Alles kann nichts muss !!
  • vieleicht kann man ja auch ein altes handy nehmen habe genug da blos wen ja wie ?
    !! Alles kann nichts muss !!
  • MichaelKRI schrieb:

    weil da hätte ich einen da MADE IN CHINA
    Den kannst doch, sofern das China-Modell das unterstützt, am USB
    anschliessen & per LCD4Linux ansteuern. Hab ich an meiner alten Uno
    mit einen "Pearl" bzw. entspr. "China-Modell" so.
    Im Vorfeld ein bisschen Handarbeit angesagt, denn die Teile
    müssen im Vorfeld "umgemoddelt" werden.
    Altes Handy wird nicht viel gehen, sollte schon ein Smartphone
    mit WLan sein.
    Gibt bei uns hier 2 umfangreiche Threads. Einmal über LCD4Linux
    & einmal über Displays, die von LCD4Linux uterstützt werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Habe ja ein SAMSUNG S3 hier.
    S8 ist mir zu schade dafür ;)

    hab jetzt mal handy an usb aber wie ich das ansteuern soll uiui google schon 3 std habe nur gefunden das man dann aufrufne muss

    eigene ip im browser von der box das habe ich getan da werden mir auf handy alle sender angezeigt die ich anklicken kann aber das ist ja nicht das was ich suchte
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Handy am USB funktioniert nichts, außer daß das Handy geladen wird.
    Dafür ist der USB-Anschluss an der Box nicht gedacht, liefert ja weniger Strom
    als das Netzteil/Ladegerät & es dauert wesentlich länger bis der Akku voll ist.
    LCD4Linux – Vu+ WIKI
    Das was Du gemacht hast, Dich über das Smartphone mit den Browser
    zur Box (mit der IP) verbunden. Da kannst halt die Box über
    das OpenwebIf-Interface "steuern".
    Um das "Display" auf den Smartphone sehen zu können, muß
    LCD4Linux auf der Box installiert & eingeschaltet sein.
    Dann müsstest die IP-Eingabe am Smartphone auch noch erweitern.
    "IPderBox/LCD" oder so ähnlich. Allerdings dient das nur dazu,
    die Display-Anzeige zu konfigurieren. Wo was auf den Display angezeigt werden soll.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • Habe aber jetzt schon mal sender logo auf handy natürlich nicht vollbild und neben dem bild steht
    Bild nicht verfügbar lcd4linux.jpg

    Schalte ich sender um auf FB wird aktuelles logo immer angezeigt blos nicht vollbild und links neben bild

    Bild nicht verfügbar lcd4linux.jpg

    wie müste man den den bilderrahmen modifizieren vorher
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Wie wär es, wenn uns mal genau mitteilst was für Bilderrahmen
    das genau ist?
    Einmal gibt es ja die sog. "Pearl-Bilderrahmen" &
    als die ausverkauft waren, gab es kurzfristig (identische) "China-Bilderrahmen".
    Zudem sollen auch noch einige Samsung-Bilderrahmen (aber nicht alle) funktionieren.
    Pearl- & China-Bilderrahmen mussten, bevor man die an der VU mit LCD4Linux
    benutzen konnte, mit einen Windows-Programm entsprechend vorbereitet werden.
    In Bezug auf das Smartphone muß Dir wer Anderer helfen.
    Ich hab ja so ein "China-Display" am USB der alten Uno
    & bin damit mehr als zufrieden.
    LCD4Linux: Konfigurationen für alle Receiver und Bildschirme

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • OLDTIME® 12 Zoll 30CM Digitaler Bilderrahmen Werbung Maschine Wecker Ultradünnes Metallgehäuse IPS1280*800,8GB SD Card SD/SDHC/MMC-Kartenslot, USB 2.0, Elektronischer Bilderrahmen Mit Fernbedienung Weihnachten Geschenk Present -Schwarz

    • ◆ FOTO Und HD-Video-/MP3/MP4-Wiedergabe: Zeigt Fotos Chronologisch Oder Als Diashow An. Einstellbares Zeitintervall Zwischen Einzelnen Fotos (Sekunden, Minuten, Stunden). Ton Aus Videos Und Musik Wird üBer Die Integrierten Lautsprecher Abgespielt
    • ◆ HIGH-TECH: Neuestes LCD-Display Mit 1280x800 SD Memory Auflösung (16:9) Sowie Bildschirmschutz Zur Kratzerverminderung. Sie Gerät Ist Sowohl Für Eine Wandmontage Als Auch Zum Aufstellen Auf Dem Schreibtisch Geeignet. Die Eingebaute Uhr Und Der Kalender Erleichtern Den Alltag
    • ◆ CLOCK & CALENDAR FUNKTION: Von Ihnen Aus Zeit Zu Wissen Und Kontrolle Kann Mit Der Automatischen Schalter-Maschine (Wie Am Morgen, Wenn Die Aufladung Automatisch, Wenn Das Spiel Automatisch Ausschaltet)
    • ◆ SPEICHER: Der Digitale Bilderrahmen Hat Einen SD Großen Speicher, So Dass Sie Tausende Fotos Speichern Können. Unterstützt Werden U Disk, MMC/MS SD-Karten, MP3 Und Andere USB-Geräte Bis Zu 32GB (nicht Enthalten). [Der Bilderrahmen] Kann Auch Mit Dem PC Verbunden Werden, Um Dateien Auf Das Gerät Zu Kopieren
    • ◆ GARANTIE: 12 Monate Garantie Und Exzellenter Freundlicher Kundendienst. Inklusive Software Und Anleitung Lieferumfang:Dig. Bilderrahmen, Ferbedienung (inkl. Batterie), Standfuß, Netzadapter 5.0V/1.0A, Bedienungsanleitung
    OLDTIME ist eine internationale Marke für digitale Bilderrahmen, die auch einen Kundendienst auf Deutsch anbietet. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung ist OLDTIME ein zuverlässiger Online-Verkäufer und wir sind stolz auf unsere hochwertigen Rahmen und Dienstleistungen.

    Unterstützung mehrerer Dateiformate
    Fotos: JPG, GIF, PNG (Fotos mit einer Auflösung von 1280 * 800 sind ideal für die Anzeige)
    Musik: MP3, WMA, MP4
    Video: AVI, MP4, MPEG1/2/4

    Perfektes Seitenverhältnis für bessere Vorstellungskraft
    Mit dem Seitenverhältnis des Bilderrahmens von 16:9, werden Sie ein perfektes visuelles Erlebnis genießen

    Ein USB AnschlüSse
    Per Micro USB KöNnen Sie Den Bilderrahmen Mit Ihrem Computer Verbinden. ÜBer Einen Weiteren USB-Anschluss (2.0) KöNnen Sie USB-Sticks Oder - Laufwerke AnschließEn. SchließEn Sie Ein USB-GeräT An, Spielt Der Bilderrahmen Kompatible Inhalte Sofort Ab

    Benutzerfreundlich
    Einfach anschließen und fertig. Das LCD Display zeigt die Bilder direkt an. Mit der Steuerung auf der Rückseite und mit der Fernbedienung können Sie das Gerät einfach bedienen.

    Eigenschaften
    Produktgröße (Länge * Breite * Höhe): 30 * 21 * 2 CM
    Displaygröße (Länge * Breite): 27 * 16.5 CM
    Stromkabellänge: 1,5M

    Lieferumfang:
    1x 12.1” Digitaler Bilderrahmen
    1x Fernbedienung (mit Batterie)
    1x USB-Kabel
    1x Bedienungsanleitung

    Weis nicht ob man ein LINK zu AMAZON posten darf zb zum bild oder so.
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Wird wohl der (Bilder statt Link zu Amazon) sein.
    Glaube nicht dass der unterstützt wird.
    Was passiert wenn LCD4Linux auf der Box ein ist,
    & der Bildschirm am USB der Box angeschlossen ist.
    Dateien
    • test.jpg

      (31,49 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • test1.jpg

      (76,32 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Radar ()

  • genau der ist es.
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Habe da was gefunden anleitung wie es mit handy geht siehe hier.
    !! Alles kann nichts muss !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Wenn du einen fremden Text zitierst, kennzeichne den als Zitat und nenn die Quelle.
    Voraussetzung für so ein Zitat ist aber, dass dadurch keine Urhebenrechtte verletzt werden.
    Einfacher wäre es die Quelle zu verlinken, sofern das gemäß den Boardregeln zulässig ist.
    Ansonsten kannst du anderweitig beschreiben, wo du den Text gefunden hast.

    Den Text habe ich sicherheitshalber (Urheberrechte) aus deinem Beitrag entfernt.
  • Ok, ich denke ich habe nun alles richtig gemacht.
    Sollte trotzdem ein verstoss vorliegen, bitte ich um rücksicht werde mich bessern.

    Link zur Anleitung



    Ich bekomm halt bei der Anleitunfolgende Addons im Firefox nicht instaliert obwohl ich neuste version habe

    Fierr
    Full Screen mobile

    Das
    No Lock
    Geht zu instalieren.

    Mfg
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Quellcode

    1. lcd4linux android
    Warum gibst das nicht erstmal hier in der Boardsuche ein ?

    Link entfernt - sieh Boardregeln !
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • ok

    Alles so gemacht wie im video handy bleibs schwarz
    LCD4Linux: Konfigurationen für alle Receiver und Bildschirme

    Habs nun doch hinbekommen die anzeige auf hamdy nach der anleitung.

    Ist aber sehr klein die anzeige auf dem S3 und neben dem sender logo steht

    Bild nicht verfügbar lcd4linux.jpg
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Im WebInterface am Rechner werden die Bilder angezeigt ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • auf dem handy jetzt auch musste unter
    Zeige Bild aus machen.

    Jetzt wird das senderlogi halt blos zu klein angezeit auf s3 allso kein vollbilds
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Die Auflösung des Bildes entspricht der deines Phones ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hier ein bild habs auf meinen server geladen
    !! Alles kann nichts muss !!