Vu+ Solo SE und Display

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe so gemacht wie im video ohne nach meinem handy zu gehen
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Wär einen Versuch wert . ;)
    Dateien
    • x1.jpg

      (189,63 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Hier ein bild habs auf meinen server geladen

    1.png

    Benutzer definiert
    breite 1280
    Höhe 720
    es wird auf dem handy immer kleiner hmm
    !! Alles kann nichts muss !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Auflösung passt!
    Jetzt musst in den verschiedenen Modi (An, Media, Idle) die gewünschten Elemente in der gewünschten Grösse platzieren .
    Nach einer Änderung sofort "setze Einstellungen" und am Ende "Save" .
    Dateien
    • x1.jpg

      (154,98 kB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • 1.png

    Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Servern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.
    !! Alles kann nichts muss !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

  • Siehe Post #26 .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Ok sorry dachte weil es mein server ist wäre es nicht schlimm sorry nochmal
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Hi nochmal ich bekomms einfach nicht hin das handy vollbild anzeigt das programm mjpg viewer hängt sich auch meistens auf wen ich handy bildschirm drehen mache

    20180302_150120.jpg
    !! Alles kann nichts muss !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: falsches Bild entfernt und 2 Beiträge zusammengefasst

  • Wie sieht das Bild in lcd4linux WebInterface aus ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Jetzt ist vollbild im interfCE UND AUF HANDY MUSSTE BENUTZER DEFINIERT MACHEN.
    Breite 242
    Höhe 140

    Blos gibt es schon das nechste problem schalte ich box in standbay und wieder an ist auf handy alles zu sehen schalte ich box aber aus wieder an muss ich erst wieder auf dem handy mjpg viewer starten. hmmm

    Bild
    Dateien
    !! Alles kann nichts muss !!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst. Man kann seine Beiträge nach dem Erstellen 5 Minuten lang bearbeiten und ergänzen.

  • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • thx
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Allso irgentwie geht das nicht dauerhaft mit lcd4linux und mjpeg Viewer

    Oft hängt sich die mjpeg viewer app auf und zum grössten teil bleibt der schirm schwarz.

    zb

    boxip:8411

    unter

    boxip/lcd4linux geht es zwar aber da hab ich nie vollbild leider.

    Wen ich das nicht hinbekomme, zu welcher box würdet ihr mir raten mit 2x LNB in und gutes display so bis 300-350 euro rum.
    Thx im voraus
    !! Alles kann nichts muss !!
  • ok thx werd ich mal testen
    !! Alles kann nichts muss !!
  • Allso das mit
    versuche mal die "MJPEG Zyklen" zu erhöhen.
    hat geholfen aber die AUTOMATISIERUNG laut anleitung oben geht nicht habe alle aps instaliert eingestellt aber schalte ich box aus über fb

    Bleiben beim S3 die 2 buttons neben dem HOME button leuchtend. Aber diesply scharz schalte ih box an das selbe erst wen ich nach dem anschalten auf HOME button am handy klicke ist diesplay wieder da von BOX

    Schalte ich STANDBAY geht diesplay aus schwarz aber 2 buttons links und rechts vom HOME button leuchten gehe ich wieder aus standbay raus wird alles angezeigt wie es sein soll.

    Ist da nix machbar das handy nach box ausschalten über fb aus geht und wen man box einschaltet handy an und display wieder da ist.

    thx im vorraus
    !! Alles kann nichts muss !!
  • zwar schon länger her, aber hat sich mittlerweile erledigt siehe Signatur von mir.
    !! Alles kann nichts muss !!