Nach MP Update Fehler in den Softwarepaketen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach MP Update Fehler in den Softwarepaketen

      Hi, wollte eben ein MP Update machen und nach dem Neustart bekomme ich den Fehler " beim herunterladen ist ein Fehler aufgetreten - versuchen sie es erneut"
      Beim erneutem aktualisieren der Paketlisten kommt auch noch " Es sind noch 0 MB Flash-Speicher frei"

      Wie kann ich denn meinen Flashspeicher wieder bissi was frei geben?

      Danke im voraus
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
    • Wenn es wirklich um eine Duo2 geht, solltest prüfen ob Aufnahmen im Flash gelandet sind.


      Um das zu überprüfen bitte alle gemounteten Laufwerke (HDD, USB, usw.) im Gerätemanager aushängen und dann unter /media/hdd, /media/usb/ usw. schauen, ob sich dort irgendwelche Dateien (Aufnahmen, Timeshift usw.) befinden. Diese dann ggfs. löschen.

      Vielleicht auch mal das hier lesen:
      Hinweise+Soforthilfe bei crash / Bootschleife / Absturz / Einfrieren
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Ja es geht um eine DUO 2
      Ich habe nichts in meinem Gerätemanager eingehängt, da ich Aufnahmen über meine NAS mache.

      Der Ordner USB ist leer, der Rest zeigt meine NAS

      was mir gerade einfällt, wo werden denn nochmal die Screenshots abgelegt?

      Mein Flash ist voll, hab nur noch 12 kb frei
      Dateien
      • Media.JPG

        (32,65 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Am Ende wird alles gut, und wenn´s nicht gut wird, dann ist es noch nicht das Ende. ;P
    • Das Dein Flash voll ist, weiß ich.

      ditschi1691 schrieb:

      Um das zu überprüfen bitte alle gemounteten Laufwerke (HDD, USB, usw.) im Gerätemanager aushängen und dann unter /media/hdd, /media/usb/ usw. schauen, ob sich dort irgendwelche Dateien (Aufnahmen, Timeshift usw.) befinden. Diese dann ggfs. löschen.
      Mit usw. ist auch ein NAS Laufwerk gemeint. Auch das kann man von der Box trennen.
      Weitere Hinweise stehen in meiner Verlinkung.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!