vu+duo mit HD01?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vu+duo mit HD01?

H allo
      Möchte meine VU+DUO mit einer HD01 Karte betreiben aber ich weiß nicht wie Keine Sky Karte .
      Und in welchen Schacht oben oder unten.Habe schon gegoogelt steh total auf dem Schlauch.
      Brauche also wenn möglich eine Anleitung.

Schon mal Danke
    • Alte Duo mit Oscam, Scam oder CCCam für HD01 Smartcard
      Duo² idem.
      OscamButler sollte Dir bei der Konfiguration der Smartcard helfen.
      Cccam einfach über Softcams installieren und aktivieren.
      Brauch es keine Konfig & die Smartcard funktioniert in beiden Kartenlesern.
      Viele Wege führen nach Rom.
      Smartcard mit Chip auf der Unterseite vorne stecken.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Radar ()

• blau->Softwaremanager->Softtcams->gbox->grün->gelb

Duo 4K DVB-S2x (45308X FBC) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • okay und wie war das mit dem schip nach oben oder unten sorry habe schon lange nichts mehr gemachr
    • Radar schrieb:

.....

Smartcard mit Chip auf der Unterseite vorne stecken.
      lesen nicht nur Fragen ;)

Duo 4K DVB-S2x (45308X FBC) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Aber daran denken, es muss auch bezahlt werden ;)

Denn „Sky kommplett“ hast ja schon ohne Karte irgend wie am laufen, wenn dein Profil aktuell ist, und HD+ eigentlich auch ?(
      Ich habe keine Ahnung von dem was ich tue, aber das mache ich perfekt.
    • Gbox muss aber noch gestartet (aktiviert) werden,
      blau Taste, VTI Cam Center, dann am besten noch Gui neu starten
    • Und Hell ?, auf ein HD+ Sender gehen, sollte sofort hell sein.

Post 10 beachtet ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

• Wenn du 2 Karten hast, musste auch 2 bezahlen, hat ja jede ne eigene Seriennummer