Nach Update 13.03 Bildfehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe leider auch Pixelfehler bei meinen beiden Kabelboxen. Sind mal stärker mal schwächer.
      Fing alles nach einem Update an. Hatte schon wieder meine Verkabelung in Verdacht und alles
      kontrolliert und war schon wieder sauer. Dann bin ich hier fündig geworden, was mich ein
      bisschen Beruhigte, da ich gerade erst neue Strippen gezogen habe. Bin auch gestern von 13.0.3
      auf 13.0.6 umgestiegen. Objektiv etwas besser (kann Einbildung sein), aber nicht weg. Mal sehen
      ob das bald wieder klappt.

      Gruß
      Lille
    • So, habe jetzt mal das Update gemacht, aber die Artefaktbildung tritt leider immer noch sporadisch auf. Bin mir aber sicher, dass die Entwickler schon noch drauf kommen werden, woran es liegt, und es dann beheben.

      Solange werde ich damit weiter leben, bin ja dankbar, dass es überhaupt dieses geniale OS für die Vu+ gibt! :crazy3:
    • Ich habe mal eine (vielleicht) Dumme frage. Bin mir nicht mehr ganz sicher, glaube aber das ich
      noch eine Sicherung mit der Backup Funktion gemacht habe (13.0.2). Kann ich die einfach wieder
      einspielen???

      LG
      Lille

      Oder einfacher über Softwareaktualisierung das 13.0.2 updaten/zurück.-updaten ;(