[Erledigt] Taste 0 letzter Kanal geht nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Taste 0 letzter Kanal geht nicht mehr

    seit einigen tagen geht meine taste null nicht mehr , heißt schaltet nicht mehr zurück zum letzten Kanal. Wenn ich die taste auf der FB (harmony) drücke sehe ich das die duo2 reagiert FB signal an der Front leuchtet, aber es tut sich nichts. Mit der original FB ist es das gleiche. Finde einfach keine Einstellung dafür,! Über sehen oder gibt es keine ???
  • jep war auf ja habe umgestellt ,muss ich unbewusst eingestellt haben. Ich bin alle Einstellungen schon 3 mal durchgegangen und hab immer irgend etwas mit der 0 gesucht. :wall1: Danke geht wieder :thumbsup: