Vu+ Solo Startkanal einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Solo Startkanal einstellen

      Frage: wie kann ich es einstellen, dass, wenn ich die Vu einschalte, der Kanal z.b. sat1 kommt???, danke für Antworten, habe leider nichts gefunden
    • RE: Vu+ Solo Startkanal einstellen

      auf sat stellen und neustart machen, dann muesstest du sat haben.
    • olla,

      lade dir das plugin "startupservice" vom feed runter.
      wenn inistalliert und neustart gehst in die Kanalliste und gehst auf den Sender (nicht darauf umschalten sondern nur markieren) mit dem die Box starten soll. Dann Menü drücken und dort als Startkanal festlegen fertig.

      greetz
    • Original von icewaere
      olla,

      lade dir das plugin "startupservice" vom feed runter.
      wenn inistalliert und neustart gehst in die Kanalliste und gehst auf den Sender (nicht darauf umschalten sondern nur markieren) mit dem die Box starten soll. Dann Menü drücken und dort als Startkanal festlegen fertig.

      greetz


      wo genau in dem Menü trage ich das dann ein?

      oh sorry,hab den Neustart vergessen,danach wird es sich wohl selbst erklären
      TV: Samsung UE46C8790

      BluRay: Samsung BD-C 6900 (3D)

      Vu+Solo 4k, 4TB HDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dl2sbl ()

    • Original von icewaere
      olla,

      lade dir das plugin "startupservice" vom feed runter.
      wenn inistalliert und neustart gehst in die Kanalliste und gehst auf den Sender (nicht darauf umschalten sondern nur markieren) mit dem die Box starten soll. Dann Menü drücken und dort als Startkanal festlegen fertig.

      greetz


      finde nur startupstandby,startupservice ist nicht am feed, leider, das habe ich gesucht
    • wenn installiert und neustart gehst in die Kanalliste und gehst auf den Sender (nicht darauf umschalten sondern nur markieren) mit dem die Box starten soll. Dann Menü drücken und dort als Startkanal festlegen fertig.
      TV: Samsung UE46C8790

      BluRay: Samsung BD-C 6900 (3D)

      Vu+Solo 4k, 4TB HDD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dl2sbl ()