vusolo2 - aktualisierungen - software update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vusolo2 - aktualisierungen - software update

      Hallo erstmal. Gestern update auf 12.02.2018 ( grünes atlas icon ) gemacht - soweit so gut . Drüber steht ( rotes atlas icon ) Important/Wichtige Information.
      Das letzte mal als ich ein update mit rotem atlas icon ' machte = totalausfall - mußte vti 13 neu flashen !!
      Normal wenn ich " aktualisierungen anzeigen " drücke - kommt ihre vu ist auf aktuellem stand 'oder so . Was nun ? ( Vusolo2 Vti 13.0.3 ) . Danke im vorraus . H.
    • Danke! Das habe ich gemacht und nu ? Aktualisieren drücken und hoffen ? Für die zukunft : rotes atlas icon ist kein warnzeichen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hifivogel ()

    • Wenn gesgtern aktualisiert hast, wird wohl der HInweis kommen, die Box ist auf aktuellem Stand.
      Wenn dem ganzem nicht traust, erstelle vor dem Aktualisieren eine Imagesicherung.
      Wenn was schiefgeht, kannst so einen funktionierenden Zustand schnell wiederherstellen.

      Was das rote Icon bedeutet, siehst in der Verlinkung in Post 2.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Oh ja ' danke ! shadowrider s wiki hinweis hats gebracht . Update ausgeführt - alles gut gegangen !!(ohne neustart - das erste mal !!! ) Sinn der weltkugel farbe verstanden. Nochmal " Danke " an euch alle !! Tolles ' verläßliches Forum !! Super Wiki !!
      Das Problem ist wirklich meistens ' Der ' vorm apparat sitzt und nicht das gerät selbst oder die software !! Danke !!! Gruß. H.