Solo2 schmiert nach streamen ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo2 schmiert nach streamen ab

      Hallo,
      meine Solo2 schmiert ständig nach dem streamen ab.
      Bild und Ton laufen aber weiter. Es hilft dann nur Schalter aus und dann wieder ein.
      Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte??

      MfG
    • Ich streame öfters von unterwegs auf mein Smartphone, später wenn ich dann zu Hause bin und per Fb z.B. rumzappe bleibt die Box einfach stehen und nichts reagiert mehr. Nur wie schon geschrieben, Bild und Ton laufen weiter.
      Das Problem tritt allerdings nur auf wenn ich vorher gestreamt hatte
    • Das gabs mit VTI 6.0.8 auch schon. Hab damals dazu gepostet, aber nie eine Lösung gefunden. Da ich dann auf ne Duo² upgegradet habe, hab ich das nicht weiterverfolgt.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Das Problem besteht auch schon seit mehreren Imageversionen. Ich habe gehofft das das irgendwann vielleicht nach irgendeinem Update behoben ist. Aber ist leider nicht so.
      Ja ich kann von unterwegs einen Neustart machen. Ich werde es mal ausprobieren