Glaube nicht, das es ein anderes grafisches Tool gibt. Dafür gibt es ja den OSD. Aber was hindert dich dran einfach den kompletten skin dahin zu kopieren?
- How much for the Ape? -
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humaxx ()
Ob für eine x64 App auch Scintilla in 64Bit benötigt wird kann ich dir leider nicht sagen. Da der OSD (und die verwendete Scintilla-Version) schon einige Jahre auf dem Buckel hat, gehe ich sehr stark von 32 Bit aus...dreggsagg schrieb:
Für 64-bit App auch 64-bit ScintillaNET benötigt ?
Welche ist in OSD benutzt ?
Debug : wo finde ich bitte log oder Debug output?
bei "Öffnen"Humaxx schrieb:
Wann kommt der Fehler, wenn du in der Liste einen Skin auswählst oder erst nachdem du einen ausgewählt hast und auf "Öffnen" drückst?
lt.oben verlinktem GIT ja, Scintilla.Net is anscheinen nur ein Wrapper, die Arbeit macht ein "Lexer" und der muss je nach Programm in 23 oder 64 bit vorliegen, wie ich es verstehe.Humaxx schrieb:
Ob für eine x64 App auch Scintilla in 64Bit benötigt wird kann ich dir leider nicht sagen
könnte ich, wird aber wenig Sinn machen, denn VS for MAC unterstützt keine Windows Forms, siehe HIER . Vielleicht probiere es unter W10 mit VS2019 auf dem alten Notebook , noch nie installiert, aber ich bin interessiertHumaxx schrieb:
Du könnest versuchen VisualStudio auf dem Mac zu installieren