OpenSkin Designer [Modifikation by Humaxx]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ja das würde ich alles drin lassen und an den ersten Screen löschen. Und das was dein steht kannst ja dann nach und nach Mal ein Abschnitt Weg lassen und gucken ob der OSD meckert
      - How much for the Ape? -
    • New

@Marti_win7

Hi, hatte bisher noch nicht wirklich Zeit.
      Ich habe jetzt mal meinen Skin geladen und dort in einem Screen eine deklarierte Farbe als Hex angegeben und gespeichert. Der OSD belässt den Wert so wie ich ihn eingegeben habe, erst wenn du den Skin erneut einliest ändert er die Farbe. Hilft dir das? Im Grunde ist es ja das was du brauchst oder, da ja dein Skinpart nicht mehr einliest?
    • New

@Humaxx

Hallo
      Ich weiß nicht, ob wir evtl aneinander vorbei reden oder ich mich falsch ausdrücke.
      Ich kopiere einen Screen mit Notepad++ in eine skin.xml von einem Skin. in dem Skin steht <color name="white7" value="#00ffffff" /> und in dem "fremden" Screen steht foregroundColor="#00ffffff".
      Schon beim einladen in den OSD steht, wenn ich von Designer auf Code wechsel foregroundColor="white7".

Wenn ich im OSD nicht speichere, ändert er natürlich auch nichts in der skin.xml, klar.

Aber ich nutze den OSD ja, um eben in dem "fremden" Screen Änderungen vorzunehmen, nur kann dann ein anderer Skin, wo ich den "fremden" Screen als Skinpart lade, nichts mit "white7" anfangen und crasht.

Ich bin gerade dabei, mir eine "minimale" skin.xml zu machen, mal sehen, dann habe ich das "Problem" vllt gar nicht mehr.

Danke dir
      ---------------------------------------------------------------------------------------

Anleitung für den SerienRecorder :link1;

SerienRecorder :319:

aktuelle Release Version 4.2.5

*guckstdu* Installation von Betas

Martins FHD SR-Skin
    • New

Ok, verstehe.
      Ja beim Einlesen ändert der OSD das, du könntest einfach den Screen direkt im OSD kopieren!
    • New

Hmm wieso öffnest du Screen bzw. den OSD mehrfach? Du startest den OSD, lädst den Skin ein und fügst deinen neuen Screen/Skinpart ein. Dort machst du Änderungen, speicherst ( lässt den OSD mit deinem Skin offen) , kopierst deine Skin.xml auf die Box und testest. Wenn was nicht passt machst du einfach im OSD weiter.