OpenSkin Designer [Modifikation by Humaxx]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, danke für die Rückmeldung. Wenn noch irgendwo was crasht, reicht der Skinname und der aufgerufene Screen, Fehlermeldung kann ich mir dann selbst angucken
      - How much for the Ape? -
    • Auf Github sind ja noch Codeänderungen, die ich übernehmen könnte, mache ich aber eigentlich nur wenn ich verstehe wozu die Änderungen da sind...

      Kann mit jemand sagen was ein...
      - 'include'
      - 'conditional label'
      ...ist oder was es macht?
      - How much for the Ape? -
    • Heute gibt es 2 Versionen
      Version 3.0.0.9
      Changelog:
      - Bug fix - Zoomen ist nun erst möglich nachdem ein Skin geladen wurde - vorher gab es da ein Crash
      - Benachrichtigung wenn ein 'Font' oder 'Alias' doppelt definiert wurde
      - Im Menu 'File' bleibt der Button 'Open' auch nach dem Laden eines Skins aktiv

      Version 3.1.0.1
      Ich konnte nun endlich über Umwege die Version 3.1.0.0 von Github von Adoxa - Jason Hood fehlerfrei in der IDE kompilieren.
      Habe dann meine Änderungen und Fixes noch eingefügt.
      Habe die Version nur angetestet, sieht soweit gut aus...Und die sollte schätze ich etwas "besser" sein.

      Noch ne Anmerkung. Wer die original converter.xml benutzt, dort ist noch ein Fehler drin:
      Die folgende Zeile enthält ein Anführungszeichen nach "event_duration".

      Quellcode

      1. <entry name='event_duration"' value='3600' type='int'/>
      Das muss weg, sollte dann so aussehen

      Quellcode

      1. <entry name='event_duration' value='3600' type='int'/>
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humaxx () aus folgendem Grund: Dateianhänge entfernt. Aktuelle sind in #1

    • Bisher keine Probleme :) Super, wenn das so weitergeht, ist mein Skin auch bald fertig. Dann kann ich mich an die Plugins ranwagen :)
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Nächster Meilenstein wäre die Anzeige von Constant-Widgets im OpenSkinDesigner - aber davon scheine ich Meilenweit entfernt zu sein :( .

      Falls das jemand braucht könnte ich en Tool machen, welches eine Skin.xml von constant-widget nach Panel umwandelt. Panels werden im OpenskinDesigner ja angezeigt. Geht zwar auch händisch, aber wenn es jemand wollte könnte ich das hier reinstellen.
      - How much for the Ape? -
    • Hallo Humaxx, ich brauche dieses Tool, das eine Skin.xml vom konstanten Widget in ein Panel konvertiert .... Danke

      Humaxx s'il vous plaît, il n'y a pas de tutoriel sur la façon de convertir une peau Vti pour d'autres images comme OpenPli, merci
    • satdz schrieb:

      Hallo Humaxx, ich brauche dieses Tool, das eine Skin.xml vom konstanten Widget in ein Panel konvertiert .... Danke
      Ok, werde ich die Tage machen, denke spätestens Donnerstag

      satdz schrieb:

      Humaxx s'il vous plaît, il n'y a pas de tutoriel sur la façon de convertir une peau Vti pour d'autres images comme OpenPli, merci
      Kann das einer Übersetzen? Soll da ein Skin von VTi nach OpenPli konvertiert werden? Wenn ja, welche Unterschiede gibt es da, habe mir mal ein OpenPli Skin angesehen, sieht nicht viel anders aus...
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humaxx ()

    • Er schreibt, das es kein Tutorial gibt, wie man ein VTI Skin für andere Images wie OpenPLI konvertiert, sprich lauffähig macht.

      satdz schrieb:

      Danke für die Antworten, ja, die Vti-Skins sind zu komplett und unterstützen fast alle fhd-Plugins, aber die OpenPli-Skins sind sehr schlecht, das ist es
      Dann musst du dich an den OpenPLI Jungs wenden. OpenATV unterstützt auch VTI Skins, wenn auch sehr eingeschränkt.

      Ensuite, vous devez parler au développeur OpenPLI, OpenATV prend en charge les skins pour VTI, mais le support est très limité.
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Ich selbst habe kein OpenPli, wenn ich weiß was in einem VTi - Skin geändert werden muss damit er in OopenPli läuft könnte ich gucken ob ich das hinbekomme, oder reicht es aus aus den Vti-Skins die Constant-Widgets umzuwandeln?
      - How much for the Ape? -
    • Bei mir das gleiche.
      Wer einfach Danke sagen und meine Projekte unterstützen möchte: Amazon-Gutschein an - thomas.siegel@ts-myinter.net - ist immer herzlich Willkommen!
      Projekte : VuMatic-Smarthome-Center, VWeather3, AdvancedEventLibrary, TVDbInfo
    • Hallo Humaxx,

      erst einmal Danke für die Weiterentwicklung des OpenSkinDesigners. Ich habe mir mehrere Versionen heruntergeladen und probiere damit sowohl HD als auch FHD Skins. Beim KravenVB wollte ich nunmehr im Mainmenu eventuell die Größe des PIG ändern. Leider wird aber in keiner Version des Designers das Mainmemnu angezeigt,nur ein Untermenü ohne PIG. Ist das auf den KravenVB beschränkt ? Kannst Du eventuell helfen?
    • Hi, guck ich mir die Tage mal an.
      Hier ist der Thread mit den modifiziertem SkinDesigner. Da werde ich dann wenn möglich ein Fix veröffentlichen.
      - How much for the Ape? -
    • @Wosenf800
      Hi, zu deinem Problem, ich hab hier den Skin "KravenFHD", da finde ich aber den entsprechenden Screen nicht.
      Wo kann ich den Skin mit dem du Probleme hast downloaden?
      - How much for the Ape? -
    • Hi, ja da hab ich auch den KravenFHD her, aber da der ja konfiguriert wird bin ich nicht sicher ob ich damit was anfangen kann, am besten lädst du hier mal die entsprechende skin.xml hoch.
      - How much for the Ape? -