OpenSkin Designer [Modifikation by Humaxx]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ahhh gut beobachtet Sherlock . :D
      Soweit hab ich hat nicht gedacht...
      Wenn ich Zuhause zieh ich mir den Mal, aber im Grunde verändert sich die Schrift nur, wenn die gewählte Sprachdatei ändert...
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humaxx ()

    • hajosch schrieb:

      Habegefunden den Fehler.

      in dem neuen Skin war der Fehler. habe auf den alte umgestelltund es ist OK!
      In der Tat, die skin.xml bewirkt das. Hätte ich niemals nicht für möglich gehalten.
      Diese Zeile hier verursacht es:

      Quellcode

      1. <font filename="/usr/share/enigma2/Pd1loi-HD-night/fonts/Segoe UI.ttf" name="Regular1" scale="100"/>
      Wenn du die auskommentierst oder anstatt "Segoe UI.ttf" eine andere Schrift benutzt klappt alles. Evtl ist die Schrift kaputt?! Ich weiß es nicht.
      - How much for the Ape? -
    • Ich habe bis jetzt nur sehr mäßige Erfahrung im skinnen und hab das was ich gemacht habe (Skinparts modifiziert oder neue aus Vorlagen erstellt) immer händisch gemacht. Das ist ja ne ziemlich fieselige Angelegenheit, wenn's um's genaue positionieren geht.
      Speziell jetzt will ich im EMC die AEL Erweiterungen nach meinem Geschmack in den iFlatFHD einbauen. Ich weiß, dass ich den Skinpart irgendwie in die skin.xml einbauen muss, aber das war's dann auch schon mit meinem OSD Wissen. Also schon ' ;) ne größere Wissenslücke

      Marti_win7 schrieb:

      Nein, ich glaube auch, das es keine gibt, aber wenn du die 500 durch hast, machst du uns einfach mal eine.
      Ab nächstem Jahr habe ich viel Zeit, vielleicht mache das dann sogar wirklich ;) :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dieter59 ()

    • Also du brauchst einen Skin. Den Kompletten Ordner des Skins kopierst du ins Verzeichnis des OSD/skins. Das sollte dann so aussehen
      OSD/skins/DeinSkin

      In deinem Skin-Ordner ist die skin.xml. In die baust du deinen Skinpart ein.
      Du startest also den OSD, machst Datei-Öffnen oder drückst das entsprechende Menu icon.
      Dann wird der Skin geladen.
      Dann drückst du auf den Button "Neuer Screen" und am Ende deiner "ScreenListe" erscheint der neue Screen
      Im Code-Editor kopierst du jetzt den Skinpart rein und rückst die kleine Diskette. Somit hat er den Skinpart (wenn keine Fehler vorhanden) übernommen.
      Neben dem Code - Editor ist der Designer Button, dort kannst du dir den Screen anzeigen lassen und Elemente verschieben etc.
      Dateien
      • OSD1.png

        (9,14 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • OSD2.png

        (176,75 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • OSD3.png

        (203,67 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      - How much for the Ape? -
    • @Dieter59
      Ich kopiere mir die Skinparts immer mit Notepad++ in die skin.xml, da ich damit auch dann die Skinpart Datei erstelle.
      So hat jeder seine Vorlieben.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Hallo Allerseits,

      nachdem ich ein paar Wochen komplett aus dem Thema VU+ raus war, habe ich vor ein paar Tagen wieder angefangen den OSD zu nutzen und bin einmal mehr begeistert von diesem Tool, deshalb auch von mir noch einmal herzlichen Dank an Humaxx und alle anderen, die sich hier engagieren und dieses echt hilfreiche Tool nicht nur am Leben halten, sondern darüber hinaus auch noch stetig verbessern.

      Ich suche seit gestern nach einer Möglichkeit, die Previewtexte anzupassen bzw. zu erweitern, um zum Beispiel zu dem Thema Wetter eine statische Temperatur eingeben zu können, damit man die Positionierung etc. dieses Widget besser begutachten kann. In diesem Zuge habe ich quasi diesen ganzen Thread hier durchgelesen und bin dabei in Post 146 darauf gestoßen, dass man den Text durch eigene Eingaben anpassen kann. Was aber nun die Wetter widgets betrifft, nach denen ich z.B. gerade gesucht hatte, so lässt sich der Previewtext hierüber nicht anpassen, die Eigenschaft Previewtext ist dort ausgegraut.

      Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie anzupassen? Ich habe mir natürlich auch schon die converter.xml und die previewText.xml angeschaut, bin daraus aber, aufgrund meiner leider noch bescheidenen Skinnerfähigkeiten, nicht schlau geworden.
      Sonnige Grüße aus Bremen



      Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

      - Albert Einstein -
    • Ich habe selbst noch nicht komplett durchschaut, wann ein PreviewText möglich ist, wann nicht etc. Du könntest mir mal den Screen hier als Code posten, und sagen welches Widget keinen Text anzeigt, dann kann ich mal gucken.
      - How much for the Ape? -
    • Wow 5 Minuten nach meinem Post geantwortet, das nenne ich mal eine prompte Reaktion :thumbsup:

      Hier kommt der Code:


      XML-Quellcode

      1. <skin>
      2. <!-- eigene Farben ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      3. <colors>
      4. <color name="ib_background" value="#00770b0e" />
      5. <color name="light_red" value="#00ff0000" />
      6. <color name="ib_font_main" value="#00ffffff" />
      7. <color name="ib_font_now_description" value="#00086FFF" />
      8. <color name="ib_bar" value="#002a2a2a" />
      9. <color name="progressbar_background" value="#00575757" />
      10. <color name="progressbar_foreground" value="#000288d1" />
      11. </colors>
      12. <!-- +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      13. <!-- eigene Fonts ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      14. <fonts>
      15. <font filename="/usr/share/enigma2/linearFHD/fonts/Dosis-Bold.ttf" name="Dosis_Bold" scale="100" />
      16. <font filename="/usr/share/enigma2/linearFHD/fonts/LiberationMono-Bold.ttf" name="Liberation_Mono_Bold" scale="100" />
      17. <font filename="/usr/share/enigma2/linearFHD/fonts/LiberationSans-Bold.ttf" name="Liberation_Sans_Bold" scale="100" />
      18. <font filename="/usr/share/enigma2/linearFHD/fonts/LiberationSerif-Bold.ttf" name="Liberation_Serif_Bold" scale="100" />
      19. <font filename="/usr/share/enigma2/linearFHD/fonts/Raleway-Bold.ttf" name="Regular_Bold" scale="100" />
      20. <font filename="/usr/share/enigma2/linearFHD/fonts/Raleway-ExtraBold.ttf" name="Regular_Extra_Bold" scale="100" />
      21. <font filename="/usr/share/enigma2/linearFHD/fonts/Raleway-SemiBold.ttf" name="Regular_Semi_Bold" scale="100" />
      22. </fonts>
      23. <!-- +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      24. <screen name="InfoBar" position="0,0" size="1920,1080" title="Infobar" flags="wfNoBorder" backgroundColor="transparent">
      25. <panel name="user_ib_Rating" />
      26. <panel name="user_ib_Image" />
      27. <panel name="user_ib_Image_picon_links" />
      28. <panel name="screenname" />
      29. <panel name="top_update" />
      30. <panel name="ib_record" />
      31. <panel name="top_tuner" />
      32. <panel name="user_ib" />
      33. <panel name="user_ib_p" />
      34. <panel name="user_ib_network" />
      35. <panel name="user_ib_flash_ram" />
      36. <panel name="wetter_ib" />
      37. <panel name="icons_ib" />
      38. <panel name="icons_ib" />
      39. <panel name="icons_ib_wetter" />
      40. <panel name="ib_panel_20" />
      41. <!-- Ersatz für top_numbername aus skin.xml ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      42. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="124,16" size="530,55" font="Regular; 29" halign="left" valign="center" transparent="1" zPosition="1" foregroundColor="ib_font_main" backgroundColor="background">
      43. <convert type="ServiceName">Name</convert>
      44. </widget>
      45. <widget source="session.CurrentService" text="2234" render="Label" position="45,16" size="75,55" font="Regular; 29" halign="left" valign="center" noWrap="1" transparent="1" zPosition="1" foregroundColor="ib_font_main" backgroundColor="background">
      46. <convert type="ExtendedServiceInfo">ServiceNumber</convert>
      47. </widget>
      48. <!-- +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      49. <!-- date_wheather aus skin.xml (Datumsanzeige in top-bar) ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      50. <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="1500,16" size="350,55" font="Regular; 35" halign="right" valign="center" foregroundColor="ib_font_main" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="5">
      51. <convert type="ClockToText">Format:%a, %d.%m.%Y</convert>
      52. </widget>
      53. <!-- +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      54. <!-- clock aus skin.xml ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      55. <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="1360,6" size="180,70" font="Regular; 53" halign="right" foregroundColor="foreground5" backgroundColor="background" transparent="1" valign="top" zPosition="5">
      56. <convert type="ClockToText">Format:%H:%M</convert>
      57. </widget>
      58. <eLabel backgroundColor="background" foregroundColor="ib_font_main" font="Regular; 42" halign="center" position="1575,16" size="2,50" text="|" transparent="1" zPosition="1" valign="top" />
      59. <!-- +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      60. <!-- top_numbername aus skin.xml ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      61. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="124,16" size="530,55" font="Regular; 29" halign="left" valign="center" transparent="1" zPosition="1" foregroundColor="ib_font_main" backgroundColor="background">
      62. <convert type="ServiceName">Name</convert>
      63. </widget>
      64. <widget source="session.CurrentService" text="2234" render="Label" position="45,16" size="75,55" font="Regular; 29" halign="left" valign="center" noWrap="1" transparent="1" zPosition="1" foregroundColor="foreground5" backgroundColor="background">
      65. <convert type="ExtendedServiceInfo">ServiceNumber</convert>
      66. </widget>
      67. <!-- +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      68. <!-- top_bar aus skin.xml ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      69. <eLabel name="background" position="0,0" size="1920,88" zPosition="-5" backgroundColor="line_button_bar_3" />
      70. <!-- +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      71. <!-- neue Farben und Balken für die Infobar ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      72. <!-- Hintergrund der Infobar -->
      73. <eLabel name="background" position="20,825" size="1880,255" zPosition="-5" backgroundColor="ib_background" />
      74. <!-- linker Balken (Picon) in Infobar -->
      75. <eLabel name="background" position="40,855" size="265,185" backgroundColor="ib_bar" zPosition="-4" />
      76. <!-- mittlerer Balken in Infobar -->
      77. <eLabel name="background" position="325,854" size="1135,185" backgroundColor="ib_bar" zPosition="-2" />
      78. <!-- rechter Balken in Infobar -->
      79. <eLabel name="background" position="1480,854" size="400,185" backgroundColor="ib_bar" zPosition="-2" />
      80. <!-- langer Balken unter Infobar -->
      81. <eLabel name="background" position="40,1038" size="1840,40" backgroundColor="#101010" zPosition="10" />
      82. <!-- +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      83. <!-- Informationen aktuelles Event ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      84. <widget source="session.Event_Now" render="linearRunningText" options="movetype=running,startpoint=0,direction=left,steptime=50,repeat=5,startdelay=1500,always=0" position="577,861" size="870,46" font="Regular_Bold; 32" halign="left" valign="center" backgroundColor="background" transparent="1" foregroundColor="foreground5" zPosition="2" noWrap="1">
      85. <convert type="EventName">Name</convert>
      86. </widget>
      87. <widget source="session.Event_Now" render="Label" position="345,861" size="100,46" font="Regular_Bold; 32" halign="left" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="2" valign="center" foregroundColor="ib_font_main">
      88. <convert type="EventTime">StartTime</convert>
      89. <convert type="ClockToText">Default</convert>
      90. </widget>
      91. <eLabel backgroundColor="background" foregroundColor="ib_font_main" font="Regular_Bold; 28" halign="center" position="441,861" size="10,46" text="-" transparent="1" zPosition="1" valign="center" />
      92. <widget source="session.Event_Now" render="Label" position="445,861" size="100,46" font="Regular_Bold; 32" halign="right" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="2" valign="center" foregroundColor="ib_font_main">
      93. <convert type="EventTime">EndTime</convert>
      94. <convert type="ClockToText">Default</convert>
      95. </widget>
      96. <widget source="session.extEvent_Now" render="linearRunningText" options="movetype=running,startpoint=0,direction=left,steptime=50,repeat=5,startdelay=1500,always=0" position="577,902" size="870,33" font="Regular;25" foregroundColor="ib_font_now_description" backgroundColor="background" halign="left" valign="top" transparent="1" zPosition="100">
      97. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">Year, Country, Genre, EpisodeNum, Rating(IMDB: )</convert>
      98. </widget>
      99. <widget backgroundColor="#00575757" foregroundColor="#000288d1" position="342,945" render="Progress" size="1110,5" source="session.Event_Now" zPosition="30">
      100. <convert type="EventTime">Progress</convert>
      101. </widget>
      102. <widget alphatest="blend" path="linearFHD/icons/stars" position="336,914" size="209,15" render="Picon" source="session.extEvent_Now" zPosition="10" scale="1">
      103. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">RatingStars</convert>
      104. </widget>
      105. <widget source="session.Event_Now" render="Label" position="1337,861" size="110,32" font="Regular; 25" halign="right" valign="top" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="2" foregroundColor="ib_font_main">
      106. <convert type="EventTime">Remaining</convert>
      107. <convert type="RemainingToText">InMinutes</convert>
      108. </widget>
      109. <widget alphatest="blend" path="linearFHD/icons/fsk_small" position="1407,895" render="Picon" size="40,40" source="session.Event_Now" zPosition="6">
      110. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">ParentalRating</convert>
      111. </widget>
      112. <!-- +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      113. <!-- Informationen nächstes Event ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      114. <widget source="session.Event_Next" render="linearRunningText" options="movetype=running,startpoint=0,direction=left,steptime=50,repeat=5,startdelay=1500,always=0" position="577,960" size="870,46" font="Regular; 32" halign="left" valign="top" backgroundColor="background" foregroundColor="foreground5" transparent="1" zPosition="2" noWrap="1">
      115. <convert type="EventName">Name</convert>
      116. </widget>
      117. <widget source="session.Event_Next" render="Label" position="345,960" size="100,46" font="Regular; 32" halign="left" foregroundColor="ib_font_main" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="2" valign="top">
      118. <convert type="EventTime">StartTime</convert>
      119. <convert type="ClockToText">Default</convert>
      120. </widget>
      121. <eLabel backgroundColor="background" foregroundColor="ib_font_main" font="Regular; 32" halign="center" position="440,960" size="10,46" text="-" transparent="1" zPosition="1" valign="center" />
      122. <widget source="session.Event_Next" render="Label" position="445,960" size="100,46" font="Regular; 32" halign="right" foregroundColor="ib_font_main" backgroundColor="background" transparent="1" zPosition="2">
      123. <convert type="EventTime">EndTime</convert>
      124. <convert type="ClockToText">Default</convert>
      125. </widget>
      126. <widget source="session.extEvent_Next" render="linearRunningText" options="movetype=running,startpoint=0,direction=left,steptime=50,repeat=5,startdelay=1500,always=0" position="577,1001" size="870,33" font="Regular; 22" foregroundColor="foreground5" backgroundColor="background" halign="left" valign="top" transparent="1" zPosition="100">
      127. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">Year, Country, Genre, EpisodeNum, Rating(IMDB: )</convert>
      128. </widget>
      129. <widget alphatest="blend" path="linearFHD/icons/stars" position="336,1015" size="209,15" render="Picon" source="session.extEvent_Next" zPosition="10" scale="1">
      130. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">RatingStars</convert>
      131. </widget>
      132. <widget source="session.Event_Next" render="Label" position="1338,960" size="110,33" font="Regular; 25" halign="right" valign="top" backgroundColor="background" foregroundColor="ib_font_main" transparent="1">
      133. <convert type="EventTime">Duration</convert>
      134. <convert type="ClockToText">InMinutes</convert>
      135. </widget>
      136. <widget alphatest="blend" path="linearFHD/icons/fsk_small" position="1409,997" render="Picon" size="40,40" source="session.Event_Next" zPosition="6">
      137. <convert type="AdvancedEventLibraryInfo">ParentalRating</convert>
      138. </widget>
      139. <!-- +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      140. <!-- Sender-Picon ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      141. <widget source="session.CurrentService" render="Picon" position="62,881" size="220,132" transparent="1" zPosition="20" alphatest="blend">
      142. <convert type="ServiceName">Reference</convert>
      143. </widget>
      144. <!-- +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      145. <!-- Wetter ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      146. <widget source="session.CurrentService" render="VWeather3AnimatedPicons" path="linearFHD/icons/weather" position="1508,878" size="130,137" zPosition="1" transparent="1" alphatest="blend">
      147. <convert type="VWeather3">currentWeatherPicon</convert>
      148. </widget>
      149. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1754,897" size="100,50" font="Regular; 45" zPosition="1" halign="right" valign="center" foregroundColor="#f2f2f2" backgroundColor="#4b4c51" transparent="1" noWrap="1">
      150. <convert type="VWeather3">currentWeatherTemp</convert>
      151. </widget>
      152. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1661,951" size="194,60" font="Regular; 28" zPosition="300" halign="right" valign="center" foregroundColor="#f2f2f2" backgroundColor="#4b4c51" transparent="1">
      153. <convert type="VWeather3">currentWeatherText</convert>
      154. </widget>
      155. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="1161,1000" size="120,50" font="Regular; 42" halign="center" valign="center" noWrap="1" foregroundColor="#f2f2f2" backgroundColor="#4b4c51" transparent="1" zPosition="1">
      156. <convert type="VWeather3">currentLocation</convert>
      157. </widget>
      158. <!-- +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -->
      159. </screen>
      160. </skin>
      Alles anzeigen
      Ist wie gesagt ein Anfänger-Screen und auch noch nicht fertig. Im Detail geht es um die Zeilen ab 155. Auf der Box funzt das tadellos (also abgesehen von der Positionierung, die noch angepasst werden muss). Im OSD würde ich nun z.B. für das Widget CurrentWeatherTemp aus Zeile 160 gern einen statischen Temperaturwert hinterlegen, so dass ich ungefähr sehen kann, wie das auf dem Bildschirm wirkt.
      Sonnige Grüße aus Bremen



      Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

      - Albert Einstein -
    • larihinz schrieb:

      Wow 5 Minuten nach meinem Post geantwortet, das nenne ich mal eine prompte Reaktion
      So, dafür hats jetzt ein bisschen gedauert.
      Habs mir mal genauer angeguckt, @scrounger hat da was schönes eingearbeitet gehabt, was den OSD in dieser Angelegenheit sehr flexibel macht.

      Ich hänge in #1 mal eine neue converterSimple.xml an. Ersetze die mal mit deiner und berichte ob das so klappt. Du kannst dir die Datei dann auch mal angucken, habe ganz am Ende was hinzugefügt. Hier kannst du dann selbst Werte eingeben und auch bisher nicht vorhandenen Previewtext für Converter eingeben.
      - How much for the Ape? -
    • @Humaxx

      Waaaahnsinn. Hab das gerade getestet und funktioniert 1a. Habe auch schon ein paar neue Werte angelegt, auch das funktioniert einwandfrei.

      Herzlichen Dank für die Mühe
      Sonnige Grüße aus Bremen



      Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

      - Albert Einstein -
    • OpenSkin Designer [Modifikation by Humaxx]

      Moin danke erstmal für das tolle Tool

      Ich hab mal ne frage wenn ich in der infobar das eingebe

      <widget backgroundColor="windowbg_fullscreen" font="Bold;30" foregroundColor="foreground" halign="left" noWrap="1" position="0,192" render="FluidNextLabel" size="327,39" source="session.Event_Now" transparent="1" valign="top" zPosition="35">

      <convert type="AdvancedEventLibraryNextEvents">3</convert>

      <convert type="EventName">Name</convert>

      </widget>

      Geht das widget
      Sobald ich als source

      source="session.extEvent_Now

      Kommt ein error im Editor

      Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk