OpenSkin Designer [Modifikation by Humaxx]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier die aktuellste Version: 3.2.4.8.
      Die 3.2.4.7 hab ich hier nie veröffentlicht, existiert aber auf Github.
      Die angehängten Dateien sind zu ersetzen...

      Version 3.2.4.8

      Changelog:

      • Benachrichtigung über nicht gespeicherte Änderungen können abgestellt werden.
      • 'ExtEvent' zur 'converter.xml' hinzugefügt
      • Bugfix: Wenn im 'Color-Dialog' eine Änderung gemacht wurde, konnte ohne Nachfrage das Programm geschlossen werden etc.
      • Neue Optionen wurden übersetzt


      Version 3.2.4.7

      Changelog:
      • Albanische Übersetzung hinzugefügt (Dank an @kqiqi1)
      • Bugfix: Fehlermeldung, wenn ein Font nicht gültig ist, wird nun angezeigt.
      • Fehlende Übersetzungen ergänzt
      • Bugfix: in der polnischen Übersetzung gefixt
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humaxx () aus folgendem Grund: Dateianhänge entfernt. Aktuelle sind in #1

    • @Humaxx

      Dateien sind im Posting 1, die alte Sprach-Datei habe ich gelöscht!
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Bueb schrieb:

      Sauber, es funktioniert alles nun. Auch danke für die Option für die Speicherfunktion
      Kein Problem. Wenn man neue Converter hat reicht es meist wenn man die in der 'converter.xml' an entsprechender Stelle aufführt.

      Gunbock schrieb:

      Dateien sind im Posting 1, die alte Sprach-Datei habe ich gelöscht!
      Danke, die 3.2.4.6 kann im Grunde auch raus. reicht aber auch beim nächsten Update...
      - How much for the Ape? -
    • @Humaxx

      Version 3.2.4.6 gelöscht, soll nóch was am Text geändert werden? Dann schreibe mir das per pn ...
      Gruß

      Günter, der Tattermod :sleeping:

    • Anleitung gibt es soweit ich weiß keine.
      Du musst deinen kompletten Skin-Ordner in das Verzeichnis Skins packen und dann laden. Dann kannst mal drauf los bearbeiten...
      - How much for the Ape? -
    • Hallo Humax

      hätte da auch mal einen Vorschlag zur Verbesserung ,weis allerdings nicht ob er realisierbar ist.
      Da ich viel mit skins experementiere ist es lästig ,wenn ich zb einige Teile aus zb des Screens Infobar löschen möchte um sie durch andere zu ersetzen,da muss man jedes einzelne Element anklicken und oben auf den Mülleimer klicken.
      kann man das nicht so realisieren mit strg halten und mit der linken Maustaste die Elemente markieren ,die man löschen will um sie dann in einem Rutsch zu löschen ?
      Danke im voraus ,währe eine echte Erleichterung

      Vergessen mich für die fantastische Arbeit deinerseits zu bedanken

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rosalie911 ()

    • Rosalie911 schrieb:

      die Elemente markieren ,die man löschen will um sie dann in einem Rutsch zu löschen
      :thumbsup: :thumbsup:

      Das wäre nicht schlecht, wenn das realisierbar wäre.
      Ich hoffe nur, das es nicht eine versteckte Möglichkeit dazu gibt, die wir noch nicht gefunden haben.

      Dazu noch was.

      Mehrere Elemente Markieren um sie dann gleichzeitig zu verschieben oder gibt es das schon?
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Rosalie911 schrieb:

      mit strg halten und mit der linken Maustaste die Elemente markieren ,die man löschen will um sie dann in einem Rutsch zu löschen ?
      Hi, ja ich verstehe was du meinst. Das wäre sicherlich eine Erleichterung. Da ich das Programm nicht selbst geschrieben habe, ist das (für mich!) nicht so einfach umzusetzen.
      Habe mir den entsprechenden Code mal angesehen. Könnte grundsätzlich funktionieren, allerdings müsste man dazu im 'treeView' die mehrfache Auswahl ermöglichen, also multiSelect=true. Mit dem Standard- treeView geht das anscheinend nicht. Man müsste sich also sein eigenes Control basteln, das übersteigt leider meine Fähigkeiten...

      Marti_win7 schrieb:

      Mehrere Elemente Markieren um sie dann gleichzeitig zu verschieben oder gibt es das schon?
      Selbes Problem, wahrscheinlich sogar für mich noch schwieriger umzusetzen...

      Ich werde die Tage nochmal danach gucken, aber ihr solltet euch da eher keine Hoffnung machen...

      Alternativ könnte ich mal gucken, ob man die 'entf'-Taste als Mülleimer - Button verwenden kann. So müsste man zumindest nicht immer mit der Maus zum Mülleimer hochfahren... Wenn das eine Erleichterung wäre?
      - How much for the Ape? -
    • Man kann doch in die Code Ansicht umschalten und die entsprechenden Elemente markieren und ersetzen.
    • Ja das geht. Denke im Designer ist komfortabler. Vor allem, wenn die Elemente die man löschen will nicht (im Code-Abschnitt) direkt untereinander liegen.
      - How much for the Ape? -