OpenSkin Designer [Modifikation by Humaxx]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo hier also nochmal wie gewünscht das Komplettpaket von Version 3.2.3.3
      Dazu dann die 3.2.3.4 (nur die openskindesigner.exe)

      Benötigte Dateien (Converter etc. ) sind alle im Komplettpaket vorhanden.

      @NaseDC

      Könntest du #1 bitte nochmals anpassen. Also Komplett-Version auf 3.2.3.3 setzen, das Einzelpaket auf 3.2.3.4 und die converter.xml wieder aus den Downloads raus nehmen.

      Dazu dann den Changelog noch ergänzen:
      • Render 'ChamaeleonRunningText' hinzugefügt
      • Wenn ein Pixmap eine Pfadangabe ohne Dateiname enthält, wird eine zufällige Datei aus dem Verzeichnis angezeigt.
      • Bugfix: nochmal ein Fix bezüglich eines Pixmap-Pfads
      • Alle Render die 'runningtext' enthalten werden nun als Render 'Label' angezeigt - vorher wurde einfach kein Text angezeigt.
      • Alle Render 'list' enthalten werden als Render 'Listbox' angezeigt.
      • Benachrichtigung wenn man den Code-Editor verlässt, das Programm beendet oder einen neuen Skin laden möchte und man hat seine Änderungen noch nicht gespeichert.
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Humaxx () aus folgendem Grund: Dateianhänge entfernt. Aktuelle sind in #1

    • - Done -

      Hoffe ich habe es so umgesetzt wie gedacht ;)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • probleme mit der neue version 3.2.3.4 und das bei 16gb areitsspeicher erstes mal so eine meldung
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Am Arbeitsspeicher liegt es nicht...

      Schick mir mal den Code von dem Screen in dem es crasht.
      - How much for the Ape? -
    • ok machen via pm
      Kein Support via PN.!


    • das crasht fast beim jeden 2 screen
      Kein Support via PN.!


    • Das biegt dir Humaxx schon hin ;)
      Hatte ich bei einem anderen Testskin auch das es zwölvendrissig Screens gab die crashten (Allerdings nicht mit Fehler Arbeitsspeicher)

      Nimm mal 3 - 4 Screens wo es auftritt und einen wo nicht, dann findet der @Humaxx den Fehler schon.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hmm, hab ich jetzt erst gecheckt. Nicht genügend Arbeitsspeicher?! Also deine Screens crashen bei mir nicht. Ich hab auch 16GB. Und grad ein anspruchsvolles Spiel im Hintergrund.
      Da muss ich in der Tat überlegen, was ich da groß geändert hab seit der letzten Version. Kannst du mir mal den kompletten SKin in Pm schicken
      - How much for the Ape? -
    • skin ist noch nicht veröffentlicht und noch bin ich am bauen
      Kein Support via PN.!


    • Wenn ein Pixmap eine Pfadangabe ohne Dateiname enthält, wird eine zufällige Datei aus dem Verzeichnis angezeigt.
      so wird immer zufällig ein png genommen
      kannst du das nicht so umlegen das ein bestimmtes png aus dem ordner skins genommen wird?
      so wie bei broken.png wenn ein bild nicht da ist?
      cu
      speedy005
    • Ich könnte das zwar so machen, allerdings hätte das angezeigte Bild nix mit dem zu tun, was eigentlich angezeigt werden sollte. Da ich ja zur Entwicklungszeit des OSD unmöglich wissen kann welche Verzeichnisse es in allen Skins gibt/geben kann.

      Beispiel:
      Path="SKIN_Name/Stars"
      Normalerweise sind dann in dem Verzeichnis 5 PNGs drin ( 1 Stern, 2 Sterne etc. ).
      Da davon logischerweise keines explizit angegeben ist, sucht sich der OSD eines raus. Das heißt beim Aufruf des Screens wird beispielsweise das PNG mit einem Stern angezeigt, beim nächsten Aufruf evtl. ein anderes.

      Vorher war es so, dass der OSD einfach immer das erste PNG aus dem entsprechenden Verzeichnis angezeigt hat. Mit ist es im Grunde egal, kann es so machen wie es der Mehrheit recht ist.
      - How much for the Ape? -
    • Was heißt "Es legt dein halbes System lahm". Welches System benutzt du? Ich hab hier Windows 10, 64 bit mit 16GB Ram am laufen. Habe den OSD laufen und testweise XCOM2, trotzdem noch immer 8GB Ram frei, alles läuft flüssig.
      - How much for the Ape? -
    • VU+Kraft schrieb:

      mag vielleicht daran liegen, dass es nur simuliert ist
      Nutzt du etwa VMware oder Virtualbox, um Windows zu simulieren?
      Dann muss man sich mMn nicht wundern, wenn da was nicht richtig funzt.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Könnte irgendwer bei Gelegenheit mal diesen Skin im OSD testen, also vor allem die folgenden Screens "ChannelSelection, ChannelSelectionHorizontal, EventView, EPGSelection".

      Bei @Maggy crasht der OSD dann wegen zu wenig Speicher mit Version 3.2.3.4 Mit Version 3.2.3.3 ist bei ihm alles OK. Das grenzt das Problem zwar ein, da es bei mir aber keinen Crash gibt, selbst nicht wenn ich 3 Instanzen des OSD am laufen hab, komme ich dem Problem nicht wirklich auf die Spur.
      - How much for the Ape? -