OpenSkin Designer [Modifikation by Humaxx]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe heute länger an dem Skin gewerkelt und keine Probleme gehabt. Er hat auch nix umbenannt. ;)
      Allerdings "arbeite " ich ja auch nicht wirklich damit, sondern ändere hauptsächlich nur vorhandenes.

      Gesendet von meinem Handy
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek
    • Ok, das scheint dann hoffentlich zu passen. Trotzdem habe ich nochmal was geändert. Habe in der Version 3.1.0.5 eine Option hinzugefügt, bei der man wählen kann ob man wie ursprünglich eine Farbe mit 'un' hinzufügen will oder mit '#'. Standardmässig ist die Option auf '#' gesetzt.

      sonst ändert sich nix in der Version, braucht also nur benutzt zu werden, wenn man darauf Wert legt.

      Man sollte noch anmerken, dass man die Option am besten vor dem Laden eines Skins ändern sollte!

      Unbenannt1.png
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Humaxx () aus folgendem Grund: Dateianhänge entfernt. Aktuelle sind in #1

    • @Humaxx

      Hab mir grad Windows 10 in meine Parallels installiert.
      Wollte dann deine Datei aus Post203 installieren
      Dateien
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Hi, ich nehme an du hast Windows 10 64 Bit oder? Hast du die Datei in den bestehenden Ordner des Openskindesigners reinkopiert und somit die alte überschrieben?
      - How much for the Ape? -
    • Das läuft bei mir.
      Jep, von da hab ich es probiert
      Dateien
      • 32.png

        (9,56 kB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • Windows 32Bit?

      Hatte vorher mit AnyCPU kompiliert, was eigentlich funktionieren sollte. Habe jetzt mal speziell für x86 und x64 kompiliert. Probier mal ob das was bringt
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humaxx () aus folgendem Grund: Dateianhänge entfernt. Aktuelle sind in #1

    • Alles klar.
      Ja du hast noch Windows 32Bit, würde Sinn machen mal auf 64Bit umzusteigen (spätestens wenn das nächste mal das System neu aufgesetzt wird / werden muss) ...

      Gruß
      - How much for the Ape? -
    • OpenSkinDesigner3.1.0.5_x64.zip

      funzt einwandfrei.
      Dateien
      • 1. Screenshot.png

        (391,93 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Humaxx schrieb:

      Hatte vorher mit AnyCPU kompiliert, was eigentlich funktionieren sollte. Habe jetzt mal speziell für x86 und x64 kompiliert. Probier mal ob das was bringt
      Bei mir funktioniert keine Version, getestet auf 3 PCs, alle mit Windows 10 64 bit.
      Auch die 3.1.0.4 tut nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fluXXXion ()

    • Funktioniert irgendeine ältere Version oder das Originalrelease? Welche Fehlermeldung kommt?

      --EDIT--
      Du weißt, das die .exe nur in Kombination mit den anderen Dateien funktioniert?
      - How much for the Ape? -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Humaxx ()

    • Die x64 Binary funktioniert auch bei mir :)
      Dateien
      • Unbenannt.png

        (350,46 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
      2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
      3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

      Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


      WAR IS NOT A GAME
    • Humaxx schrieb:

      Du weißt, das die .exe nur in Kombination mit den anderen Dateien funktioniert?
      Welche "anderen Dateien" denn?
      Ich habe die zip-Datei von hier geladen github.com/adoxa/OpenSkin-Designer und die exe-Datei hier rein kopiert:



      Auch im übergeordneten Verzeichnis funktioniert es nicht, ohne jegliche Fehlermeldung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fluXXXion ()

    • Meine Openskindesigner.exe muss die alte ersetzen.

      Du hast den Source-Code heruntergeladen.

      Hier kannst du das Programm runterladen und dann die exe ersetzen.
      - How much for the Ape? -