VU+ Solo2 / HD+

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erst einmal überlegen, ob du die in die Jahre gekommene Solo2 wirklich haben möchtest; von Preis-Leistung her solltest du dir die Vu+ Uno 4k oder die noch etwas schönere Vu+ Uno 4k SE auch mal anschauen. Ich empfehle mal letztere.

    Für HD+ solltest du ein VTi (hier aus der Database) flashen, danach Online-Updates machen und die Softcam gbox vom Feed installieren. Und mal einen Blick in den Thread hier im Forum werfen, ob es noch etwas zu beachten gibt.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

  • kommt auf die Karte an welche du hast ! Möchte dir auch noch einen 4k reci ans Herz legen !
  • Legal geht das sicher nicht ohne HD+ Karte. Und wo's illegal wird, bekommst du hier keinen Support, sondern auch ganz schnell eine Verwarnung wegen Verstoß gegen die Bord-Regeln, die du hoffentlich gelesen hast.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
  • u hier gibts gleich haue vom Admin. :happy1:
  • rdamas schrieb:

    Erst einmal überlegen, ob du die in die Jahre gekommene Solo2 wirklich haben möchtest; von Preis-Leistung her solltest du dir die Vu+ Uno 4k oder die noch etwas schönere Vu+ Uno 4k SE auch mal anschauen. Ich empfehle mal letztere.

    Für HD+ solltest du ein VTi (hier aus der Database) flashen, danach Online-Updates machen und die Softcam gbox vom Feed installieren. Und mal einen Blick in den Thread hier im Forum werfen, ob es noch etwas zu beachten gibt.

    Habe mir Deinen Vorschlag mal angesehen und die eben aufgegebene Bestellung erstmal storniert, danke !!! :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satfreak1 ()