gbox nach update kaputt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gbox nach update kaputt?

      ich hab heute abend auf meiner zero4k das update installiert, danach ging gbox nicht mehr.
      auch eine komplette neuinstallation hat nix dran geändert. es läd auch bei blau grün grün nix mehr runter,
      ist alles aktuell.
    • Ich habe das selbe mit der polnischen Karte 0100. Sie funktioniert nur mit gbox und dazu sie funktioniert auch nicht mit oscam

      2018/01/04 15:03:34 424CAB1F r (reader) lower_card [internal] detect seca/nagra tunneled card
      2018/01/04 15:03:40 424CAB1F r (reader) lower_card [internal] card system not supported
      2018/01/04 15:03:40 424CAB1F r (reader) lower_card [internal] THIS WAS A FAILED START ATTEMPT No 1 out of max alloted of 1
      2018/01/04 15:03:40 424CAB1F r (reader) lower_card [internal] card initializing error

      Ich bin wieder auf 13.0.2 zurück.
    • Mit allen Updates sollte es kein Probleme mehr geben...hab auch einen 0100 Karte die anfangs mit 13.0.3 nur mit gbox lief, aber mit den Updates die da drauf folgten war alles wieder in Ordnung...
      Ich hatte übrigens genau die gleichen Meldungen wie du erst...
      [ERLEDIGT] Seit 13.0.3 geht Oscam nicht mehr
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • Bei mir läuft auf Zero 4k auch nach Update Gbox nicht mehr (HD+ 04A).
      Habe jetzt mein altes ACL Modul wieder drin. Läuft damit, aber längere Zappingzeiten.
      Warte erst mal neue Software ab bevor ich wieder downgrade.
    • @heartlight Alle Updates eingespielt? Das Problem mit gbox wurde recht schnell behoben und sollte eigentlich auch nicht mehr bestehen. Seit Samstag tut gbox eigentlich wieder......
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Das Gbox Problem wurde schon 1 Tag später(nach ca.12 Stunden) gefixt, und gibt es nicht mehr.
      Stellt eure Box so ein, dass sie Updates alles 12, oder 24 Stunden automatisch angezeigt werden.

      Also einfach wieder Vti 13.0.3 installieren, alle Updates installieren, und schon geht es wieder
    • So, profil ausgefüllt :)
      Habe jetzt wieder "aktualisiert". Geht immer noch nicht wieder.
      Mit ACL geht natürlich.
      Wenn ich downgrade auf 02 oder 03 "neu installiere" und updaten lasse, werden dann meine Senderlisten/Timer wiederhergestellt?
      Automatisch oder muss ich das händisch machen?
    • Deinstalliere doch mal gbox, neustart und installiere nochmal vom Feed. Das muss gehen! Wenn Du keine Imagesicherung gemacht hast und nicht rücksicherst sondern neu flasht, verlierst Du alle Einstellungen. Bei einer Rücksicherung wird natürlich der Timer von dem Zeitpunkt genommen, an dem eine Sicherung lief.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • ich habe gbox schon mehrfach deinstalliert und wieder neu installiert. Und cam neu gestartet. Brachte irgendwie auch nix. bleibe dran..


      Unbenannt.JPG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von heartlight ()

    • Mal ne ganz doofe Frage, Karte steckt auch richtigrum drin? Obwohl, auf der 13.0.2 läuft es ja, wenn ich dich richtig verstanden habe.

      By the way über den Feed kann man nicht zurück. Das geht nur mit der Rücksicherungsfunktion.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

    • Hast du im VTI Cam Center die Gbox (gbox811.k) aktiviert, und dann Gui neu starten durchgeführt ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • ich habs gbox mehrfach deinstalliert, neuinstalliert, neu gestartet etc. -> es is nix passiert, die hdplus karte wurde nicht hell. sie ging vor dem update,
      und nach dem neuinstall von 13.0.2. gehts wieder.
    • Karte steckt richtig drin (chip nach unten), hatte die ja nicht rausgezogen..
      Karte ist auch aktiv (mit ACL geht'S ja)

      So, habe die gbox ein paar mal neu installiert, die cam mal neu gestartet, unten links steht auch immer gbox811k im osd, aber belibt dunkel !
      Komischerwiese kann ich seit 13.03 auch die Lautstärke nicht mehr regeln. Nur noch AUS oder laut.
      Gehe über HDMI an TV. Am TV hängt Soundbar via opt.SPDIF. bis dato konnte ich entweder an der VU box die Lautstärke regeln oder an der Soundbar.
      Mittlerweile kommt an der soundbar nur noch ein "festes" Eingangssignal an. Vorher konnte ich den Ausgangs-Pegel der Box bestimmen .
      Ich lass es mal jetzt so wie es ist und warte auf die 04...
    • Ja, downmix war aus ! Jetzt geht's wieder (das mit dem Ton)
      blau grün grün hat box neu gestartet. gbox funzt aber immer noch nicht..