Unterschiede VTI Team Image ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschiede VTI Team Image ?

      Hallo,

      Ich habe das VTI Team Image 9.0.3 installiert. Das aktuellste ist bereits die 13.0.3 Version. Kann man eigentlich sagen, in wie fern die aktuelle Version "besser" ist als die alte ? Sollte man updaten ?

      Programmiert man bei der erstgenannten Version einen Umschalttimer, und die Box ist ausgeschaltet, schaltet sie sich, meiner Meinung nach, unnötig ein. Weiß jemand, ob das bei der aktuellen Version auch noch so ist ?

      Danke für die Auskunft.
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555
    • Wenn du einen Umschalttimer programmiert hast, dann ist das doch ok, wenn die sich einschaltet und auf den Sender schaltet.

      Oder meinst du was anderes?
    • Solange Du keine Probleme hast musst Du nicht zwingend updaten.

      Allerdings sind bei den aktuellen Images schon auch sehr viele Änderungen / Verbesserungen gemacht worden.
      Z.Bsp. Verbesserung der Bedienbarkeit und den Einstellungs-Optionen. Alles kann man hier nicht aufzählen.

      Probier es einfach mal aus - es lohnt sich.
      Gruß, woddy

      Man muss nicht alles wissen sondern wissen wo es steht.
    • anudanan schrieb:

      Wenn du einen Umschalttimer programmiert hast, dann ist das doch ok, wenn die sich einschaltet und auf den Sender schaltet.

      Oder meinst du was anderes?
      Hallo,

      Ich habe ein paar Umschalttimer, die bei mir ständig aktiviert sind. Weil ich mir die Sendungen grundsätzlich täglich ansehe. Jedoch kommt es öfters vor, dass ich nicht daheim bin, wenn sie laufen. Deswegen soll sich die Box erst gar nicht einschalten. Dazu müsste ich den Umschalttimer jedes mal selber deaktivieren. Was umständlich ist.

      Grüße
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555
    • Unterschiede VTI Team Image ?

      Hallo,

      Kann man vielleicht irgendwo nachlesen, welche Änderungen das Image so beinhaltet ?

      Danke
      VU+Duo² 1xDVB-S2 Dual Tuner 500GB HDD, VTI 15.0.0, Telefunken XF32K550, CI+ Modul (von Sky), V14 Skykarte, KravenVB Skin, Logitech Harmony 555

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @UltraLight
      Zu den Aktualisierungen gibt es Threads, in denen die Änderungen im 1. Post beschrieben sind.
      Für VTI 13 schau mal hier !
      Auch für die vorherigen Versionen kannst Du diese Threads mit der Suche einfach finden.
      Gruß Stefan

      Vu+ DUO2 mit WD 2,5" 1TB
      Skin FluidNext
      Windows 10