[Gelöst durch Imageupdate 18.02] HbbTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • achso, an der FB :)
      hatte mich nur gewundert, weil die ja auch nicht reagiert
      was haben denn die gemacht, bei denen es wieder geht?
      nur das update von gestern plus Neustart?
      Nach einer Minute passiert bei mir noch immer nichts, nur der Schalter hilft :/
    • [gelöst durch Imageupdate 18.02]HbbTV

      Zumindest funktioniert es bei einem Teil der Betroffenen wieder . Vielleicht kommt ja noch ein Update für diejenigen bei denen es nichts gebracht hat. Wäre toll, denn mit der 13.0.2 hat alles noch anstandslos geklappt.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Hier entsteht eine Signatur
    • Denjenigen, bei denen es trotz des Updates immer noch nicht geht, bleibt nichts anderes übrig, als neu zu flashen.

      Der grundsätzliche Fehler wurde identifiziert und behoben, daher geht es auch bei so vielen nach dem Update wieder. Bei dem Rest muss noch ein anderer Fehler vorliegen, der aber "aus der Ferne" nicht mehr nachvollzogen werden kann. Also bleibt nur noch ein Neuflash auf VTI 13.0.3 mit anschließender Einspielung der Einstellungen usw. mittels VTI Backupsuite.
    • Hier leider, keine positives Ergebnis. Hab das webkithbbtv auch mal de und neuinstalliert. Mehrere Neustarts, im Display der Box steht auch hbbtv aber kein onscreen start....
    • [Gelöst durch Imageupdate 18.02] HbbTV

      Hat das Problem mit aktuellem vti noch jemand? Hab das gleiche Problem, starte HBBTV mit dem roten Button, ab da hängt die Box, Bild läuft weiter, aber mehr passiert nicht, hbbtv startet nicht und die FB reagiert nicht. Receiver UNO 4k. Version 14.0.3.
      Bei meiner Solo2 funktioniert das ganze ohne Probleme..

      Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
    • Funktioniert YouTubeTV ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo zusammen,

      habe gerade auf der Solo4K festgestellt, dass HBBTV auf RTL2 nicht funktioniert.
      Es erscheint oben links eine Einblendung mit dem Hinweis auf eine Invalid URL.

      Bei Erstellung eines Screenshots über das Webif wird der Text leider nicht mitgegrabbed.

      Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei.

      Gruß
      Hier entsteht eine Signatur
    • [Gelöst durch Imageupdate 18.02] HbbTV

      Yep. Alles aktuell.
      Hab gerade nochmal probiert. Jetzt gehts wieder. Lag wohl am Sender.

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Hier entsteht eine Signatur