Nach Update auf 13.0.3 kein Unicable Empfang mehr?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn Du sie nur an der Box betreiben willst schon. Falls sie auch mal ohne Zusatzprogramme an einen Windowsrechner soll, wäre NTFS wohl die bessere Wahl.
      Allerdings würde ich es begrüßen, wenn Dein nächstes Posting in diesem Thread zur Abwechslung mal etwas mit Unicable zu tun hätte.
    • Du brauchst den UsbStick nicht formatieren. Einfach vuplus ordner in den usbstick schmeissen. Box ausschalten, usb eintecken, Box einschalten. Nach ca. 5 sekunden kennt die installierende img und fordert von dir auf Power zu drücken. Danach dauert es ein paar Minuten
    • Es ging hier nicht um das Formatieren eines USB-Sticks oder Flashen der Box und hat nach wie vor nichts mit Unicable zu tun. Ist zwar nett gemeint, so langsam nervt es mich aber, hier alles Mögliche zu lesen, nur nichts zum doch sehr spezifisch gewählten Threadtitel.
    • Zumindest bin ich kein Einzelfall.

      Ich habe eine Inverto Unicable Matrix IDLP-UST111-CUO1O-8PP

      Umstellung der Tuner auf normales LNB, dann Neustart und manueller Einrichtung der Tuner Config. auf Unicable bringt nichts. Kein Bild!

      Werde wohl heute mal eine kpl. Neuinstallation machen.

      PS: Beiträge die nicht zum Thema passen oder andere Gerätetypen betreffen nerven gewaltig!
      Dixie
    • Nach Update auf 13.0.3 kein Unicable Empfang mehr?

      Am besten geht man da mal sachlich dran!
      Unicable Uno 4k mit fbc tuner und mit inverto matrix für 2 Satelliten geht nach Update nicht mehr.
      Selbe Matrix duo 2 2 twin tuner geht.
      Vermutlich was mit den fbc tuner Treiber?
    • Dixie schrieb:


      Ich habe eine Inverto Unicable Matrix IDLP-UST111-CUO1O-8PP

      Umstellung der Tuner auf normales LNB, dann Neustart und manueller Einrichtung der Tuner Config. auf Unicable bringt nichts. Kein Bild!


      Hast du auch den fbc tuner im Einsatz?
    • Bei mir waren wirklich alle Tuner verstellt, sowohl auf der uno 4k als auch auf der duo2

      Alles korrigiert, aber die uno4k bleibt duster
    • Nach Update auf 13.0.3 kein Unicable Empfang mehr?

      Bei mir Uno 4k ohne se
    • Uno 4K SE, allerdings "nur" am Unicable-LNB, funktioniert immer noch!
    • dochu schrieb:

      ..... hier die Uno4Kse mit FBC Tuner Sat - funktioniert vor den Update, als auch nach den Update, an einer unicable Anlage "ohne" Probleme.
      Welches Unicable System nutzt du?
      Ich habe hier Inverto IDLP-USS200-CU010-8PP am start.
    • Dem kann ich nicht zustimmen!

      Da ja meine Uno4K nicht funktioniert, aber meine Duo2 sehr wohl funktioniert. Daher muss es wenn dann eine Kombination aus Unicablesystem und Receiver sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()