Telekom Sport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Telekom Sport

      Hallo Leute,

      ich bin begeisterter Basketball-Fan und für uns Basketballer gibt es als einzige Möglichkeit, live alle Spiele der Bundesliga anschauen zu können, Telekom Sport.
      Um Telekom Sport auf meinem LG-TV nutzen zu können, habe ich mir "damals" einen Amazon Fire-TV-Stick gekauft und darauf dann die "Telekom Sport"-App installiert.
      Allerdings ist das Teil auch schon etwas in die Jahre gekommen und läuft ziemlich ruckelig...

      Nun meine Frage: Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, Telekom-Sport über die VU+ Solo2 schauen zu können?

      Grüße
      Alex
    • also, mit der Vu kann man ins Internet gehen, warum sollte es da nicht möglich sein den Sender Telekom-Sport zu streamen. Ich kenne den Sender nicht aber bevor hier niemand antwortet.......
      Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
    • Ratz42 schrieb:

      also, mit der Vu kann man ins Internet gehen, warum sollte es da nicht möglich sein den Sender Telekom-Sport zu streamen. Ich kenne den Sender nicht aber bevor hier niemand antwortet.......
      naja.. n bissi zu allgemein gedacht. Nicht alle Streams laufen auf unserer Box. DRM lässt grüssen