VU+ Uno 4K SE bleibt beim runterfahren hängen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Uno 4K SE bleibt beim runterfahren hängen

      Hallo zusammen,


      bin noch neu hier, habe aber bei der Suche nicht das Richtige gefunden.

      Ich hab die Box (VTI Image) erst 2 Tage,es läuft auch alles aber wenn ich die Box ganz runterfahren will hängt Sie sich auf ,das Display hat nur noch die Hintergrundbeleuchtung an. Die Box läßt sich auch nicht mehr bedienen erst durch Netzschalter Aus/Ein fährt sie wieder hoch.Hab eine Log Datei generiert ist als Anlage dabei,hab noch kein Netzwerkzugang.
      Habt Ihr eine Idee und könntet mir bitte helfen!

      Danke für jede Antwort.

      Schöne Grüße aus Krefeld Jörg
      20180207_051111.jpg
      Dateien
      Mit dem Wissen,wächst der Zweifel ;)
    • Danke für die Hilfe,

      kann ich Dir im Augenblick nicht sagen,ist alles aktuell mit dem VTI Image aufgespielt worden.
      Ich bin noch in der Anfangsphase und benutze es noch nicht,sollte ich es deaktivieren,um zu sehen ob es Ärger macht ?


      Danke Jörg
      Mit dem Wissen,wächst der Zweifel ;)
    • Äh.....wenn du nicht weisst was du benutzt, warum hast du es dann drauf gemacht ?( Ich würde es erst mal runterschmeißen, oder wenn du es benutzt, auch mal auf die aktuelle Version bringen.
      Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

      Satzzeichen sind Einzelgänger, keine Rudeltiere

      Waih: 9+4 :thumbup: