Mirror-Glass 3D Huminator DVB-C Vodafone KD/West/BW - Design by stefanbenno6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Prima!
      Dann muss ich ja kein neues Paket eröffnen oder pflegen.
      Wenn VFKD auch für Bayern gilt, dann steht ja alles parat. :thumbup:
      Und für Vodafone BW gibt es in „Mirror Glass“ ja bisher nur die Picons in 400x160.
      Ein VFBW Paket existiert noch nicht in 400x240.
      Bezüglich der 400x160er habe ich ja immer noch das experimentelle „Fusionspaket“ für Vodafone KD, West und BW. Das kann ja jeder ausprobieren. :)
    • BR Nord HD gibt es schon, möglicherweise macht die KR den Unterschied:
      1_0_19_2856_431_1_FFFF01CA_0_0_0.png

      oder nach deiner KR
      1_0_19_2856_431_1_FFFF0000_0_0_0.png
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Peter65-1 ()

    • Wieder mal das Problem mit der eigentlichen Kennung „...FFFF0000...“ versus „FFFF0XXX“, in diesem Fall „FFFF01CA“. Wie @pph schon mal schrieb, scheint das abhängig von Box und Image zu sein, wobei auch regionale Unterschiede bestehen mögen.
      @Peter65-1: Auch ein Grund, warum ich mich mit dem Löschen von Picons in den Paketen schwer tue und es zu Redundanzen kommt. :huh:

      Edit: @Peter65-1: Ich habe mir mal Deine Anregung zu Herzen genommen und habe mal nach „Leichen“ im Mirror Glass Paket für VFKD 400x240 Paket gesucht.
      Ich konnte die Zahl von ca. 930 auf 830 Picons reduzieren.
      Da war viel Schrott drin. ;pinch:
      Aber bedingt durch regionale Unterschiede und sicher auch durch die „FFFF0000“ Problematik sind unglaublich viele Sender doppelt bis fünffach (!) enthalten. Der Rekordhalter ist „Radio Teddy“ mit den genannten fünf Referenzen. 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • theos2 schrieb:

      Aber bedingt durch regionale Unterschiede und sicher auch durch die „FFFF0000“ Problematik sind unglaublich viele Sender doppelt bis fünffach (!) enthalten. Der Rekordhalter ist „Radio Teddy“ mit den genannten fünf Referenzen. 8|
      Das ist klar, solche Picon betrachte ich auch nicht als "Piconleichen", auch Picon von Sender die ihr Logo geändert haben, sind damit nicht gemeint. Sondern Picon von Sender die nicht mehr zu sehen sind.
      Einige Sender sind regional unterschiedlich eingespeist, auch wenn die alle gleich heißen (sprich das gleiche Picon haben), daher auch die unterschiedlichen KR zu den Sendern.
      Um bei Radio Teddy mal zu bleiben, du hast die Bremer Version, ich die Berliner, schon haste na andere KR dafür weil ne andere SID verwendet wird. Radio BOB dürfte auch ein Beispiel dafür sein.

      theos2 schrieb:

      Ich konnte die Zahl von ca. 930 auf 830 Picons reduzieren.

      Da war viel Schrott drin. ;pinch:
      Doch so viele, davon bin doch etwas überrascht.
      Ansonsten ein :thumbsup: dafür.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Der Link funktioniert nicht, da er so aussieht "http://[url=".

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • theos2 schrieb:

      Mischen, Ersetzen, eigenes Paket, andere Vorschläge...?
      Mischen, nein, da unterschiedliches Design.
      Ersetzen, ich würde sagen ja, es sind ja Sender bei die es mit den alten SkyGo Picon nicht gab, bzw. geben wird.
      Eigenes Paket, hm, ja, aber wie schon erwähnt, aus meiner Sicht dürfte da ja alle aktuellen Sky Sender im neuen Sky Go Paket drin dann eher das neue Paket genutzt werden, so das alte Paket dann nicht mehr gebraucht werden dürfte.

      Es allen recht tun das geht sowieso nicht, aber ein eigenes Paket fürs neue SkyGo Design, wäre ne Möglichkeit dieses mehr oder weniger hinzubekommen, also ich bin für eigenes Paket.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Ich denke auch, wenn, dann sollte es ein eigenes Paket werden.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Bei mir geht Sky Sport HD nur von 1-9 :S . 10 und 11 sind bei mir nicht eingespeist, aber danke für die Ergänzung ! :thumbup:

      EDIT: Paket in #1331 ergänzt und ausgetauscht. Danke @Peter65-1 !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von theos2 ()

    • Ist nicht nur bei dir so.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • theos2 schrieb:

      Bei mir geht Sky Sport HD nur von 1-9 :S . 10 und 11 sind bei mir nicht eingespeist,
      Doch die beiden sollten bei dir ankommen.
      Sky Sport 1 HD, dann kommt Sport 10 HD, dann kommt Sport 11 HD, dann Sport 2 HD
      Genauso bei Sky Sport Buli, zuerst Buli 1 HD, dann Buli 10 HD, dann Buli 2 HD.
      Wenn du Sky Sport 6 HD hast, dann wäre es seltsam das das Sport 11 HD und Buli 10 HD nicht vorhanden sind, die 3 Sender sind auf 386 Mhz.
      VF/KD Kabelanschluß
      VU+ Uno 4K SE
      TV: UE49NU7179
      AV-Receiver: Denon AVR-S650H
    • Stimmt, man muss nur genau hinsehen. :thumbsup:

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox