Picons png zu Oscam Picons tpl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Picons png zu Oscam Picons tpl

      Sagt mal , gibt es eigendlich ein Programm.

      Womit ich meine PNG PICONS in TPL umwandeln kann, und diese gleich die richtige bezeichung bekommen.

      Damit mein oscam Server , diese gleich zuordnen kann ?

      Also von "Das Erste" 1_0_1_6DCA_44D_1_FFFF0152_0_0_0.png -> IC_0000_6DCA.tpl


      Danke euch ,für die informationen schon einmal.
    • Ich meine das tpl per CAID und SID angesprochen wird.

      IC_CAID_SID.tpl

      Ein Tool welches dieses erledigt, kenne ich nicht.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Super , cool funktioniert.

      CAID 0000 , den rest macht er selber.

      Schon funktioniert alles was ich will.

      Ihr seit die besten.

      DANKE SCHÖN ^^

      Hier nun mein Komplettes PICON Paket mit PNG und TPL.

      DVB-C_Berlin_KD_Vodafone_Mirror-Glass_ZZZ-Picons_400x240_[8Bit]_05.02.2018.rar


      Danke euch , für eure Hilfe ^^
    • theos2 - Danke für deine Tools , helfen mir sehr.

      Aber ein Problem habe ich noch, will mir oscam.serives erstellen.

      Für 09C7 "G09" & 1722,1834 "D02" beide für Kabel.

      Finde leider keine möglichkeit wie das funktioniert, mit dem OSCam.Services-Creator²_2.10 funktioniert das leider nicht.


      Komme bis zu dem Punkt wählen sie ihre Pakete , mir werden aber keine angezeigt leider.


      Gibt es da noch eine möglichkeit mir aktuelle Services zu erstellen fürs Kabel Netz ?


      Gruß

      bigking94