Kodi 17.6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute,

      Hab da mal eine Frage ;)
      Ich hab eine VU+ Ultimo 4K mit 13.02 Image und die Kiste läuft und läuft !!
      Aber Kodi 17.0 ?
      Andere Images haben 17.6 aber die sind zum Ko..... <X Kein Image ist Besser als VTI.
      Kommt irgend wann Kodi 17.6 ? oder kann man das selber Updaten/Upgraden und wie geht das ?

      Danke im Voraus
    • Blödsinn!

      Pure oder openatv sind um Längen besser als das VTI Image.

      Alleine das Kodi im VTI ist ein ko Kriterium, miserabel.

      Nutze Pure oder OpenATV und Du hast Spaß ohne Ende.

      Viele Plugins die unter ATV oder Pure laufen, laufen mit VTI nicht...

      Zum k... ist eher, das VTI closed Source ist
    • Es ist doch immer wieder nett, eine andere Meinung oder Ansicht als Blödsinn zu bezeichnen. Das trägt außerordentlich zum gepflegten Miteinander bei. :wall1:

      Es gibt auch Plugins und Skins, die nur mit VTi und nicht mit anderen Images laufen. Jeder hat doch wohl das Recht, das zu verwenden, was ihm am meisten nützt. Das als Blödsinn zu bezeichnen, ist einfach armselig.

      Was ich zum K.. finde, schreibe ich jetzt nicht. Aber das kannst du dir sicher denken.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Viele Plugins laufen unter ATV, HDF, Pure etc...
      unter VTI leider nicht.

      Und sorry, da kommen die exklusiven VTI Plugins meiner Meinung nach nicht ran.

      VMC zB, ganz nett aber Kodi ist einfach potenter und besser in jeder Hinsicht.

      IPTV Player, zB... lief damals unter VTI nicht

      Gibt noch einige andere...

      VTI ist auch gut, keine Frage....
      Aber ich bevorzuge auf meinen VU’s eben ATV.

      Und Kodi ist mir enorm wichtig, umso enttäuschender das gerade für VU Kodi so stiefmütterlich behandelt wird...

      Und diese Lobpreisung, VTI beste Image etc... ist einfach Quatsch.

      Alleine Treibermässig ist ATV schon Lichtjahre weiter und besser...
    • Warum trollst dich dann hier rum, wenn wo anders alles besser, schneller, schöner ist?
      Es gibt keine eierlegenden Wollmilchsau, jedes Team hat Schwerpunkte.
      Lass also deine Kommentare bei Facebook, Twitter oder sonst wo ab, hier interessieren solche Bullshitposts keinen.
      Mitdenken = Freude schenken
    • die Lobpreisung egal welchen Images wäre Unfug - zudem ist das hier gar nicht geschehen, sondern sich gegen die Herabsetzung verwehrt worden
      aber wenn man sich erlaubt, sich gegen 'VTi ist sch..' zu wehren, dann ist das ja automatisch Fanboy-Tum

      was jeder bevorzugt sei auch jedem überlassen - da hat es hier noch keine anderen Ansichten gegeben (ist allerdings nicht überall so)
      ============================================================================================
    • @mc2

      Ich vertrete meine Meinung! Begründe sie auch bezüglich Kodi!

      Darum geht es hier. KODI!

      Und das ist bei VTI miserabel.

      Ob das Bullshit ist mag jeder für sich bewerten!

      Der Ursprungspost denunzierte andere, nicht schlechtere Images.

      Also, locker bleiben.

      Ich besitze 2 VU’s, dann darf ich auch kritisieren.
    • Der Ursprungspost denunzierte andere
      da hast du durchaus recht, auch das ist keine anständige Art - berechtigt allerdings auch nicht zum 'Gegenschlag'


      dann darf ich auch kritisieren.
      gegen Kritik hat auch keiner was (wurde auch noch nie ein Kassenzettel zur Berechtigung verlangt)
      deine Kritik wäre also: VTi hat nicht das aktuelle Kodi drin
      aha
      schade für den der es denn braucht - wird sicher irgendwann kommen (vermute ich)

      edit:
      sehe grad, es war jemand direkt angesprochen - nun ja, ich hab auch ne VU :D
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • :crazy4:
      Kodi? Achso, sags doch gleich.

      man man man :wall1: :ponny:

      Du kannst deine Meinung vertreten, mach ich auch. Aber Meinung vertreten um rumtrollen sind nunmal 2 Paar Stiefel.
      Und ob du 2 oder 10 oder keine VU+ hast, interessiert hier auch keinen, nutzt eh andere Images.
      Und da ist der Punkt den du anscheinend nicht begreifst: Hier ist das VTi Board und nicht das des Herstellers der STBs.
      Du kommst hier rein, schreibst einen Stuss nach dem anderen, forderst nur und willst dann, dass deine Meinung Ernst genommen wird?
      :274:
      Mitdenken = Freude schenken
    • Wem Kodi wichtig ist der nutzt sowieso keinen Enigma2 Receiver. Ich brauchs nicht eigentlich ,mir ist es unwichtig als Player für manche halblegalen Dinge und als reiner Mediaplayer für externe Dateien für mich unbrauchbar ,dazu gibts dann auch besseres.
      Warum man aber so nen Aufriss machen muss über nicht vorhandenes,welches sowieso nicht beworben wurde ist mir unverständlich - nicht nutzen und gut ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

    • Wenn man ein All in One Gerät besitzt das eben auch Kodi kann - wunderbar.

      Kodi als Mediaplayer ist top. Gibt nix besseres.
      Habe selber 2 WetekPlay2 mit LibreElec, schön und gut, läuft auch super.
      Nur nutze ich überwiegend meine VU oder Mutant HD51, die top mit Kodi 17.6 laufen.

      Was besseres als Kodi gibt es definitiv nicht.

      Kein einziges Enigma2 Plugin kommt an Kodi ran.
      Auch kein MP, VMC und Konsorten.
      Das heißt nicht, dass diese schlecht sind, keineswegs.

      Aber Kodi ist eben doch deutlich mehr als diese Plugins...

      Egal... ich schätze viele wissen Kodi nicht zu schätzen, da keinen Plan....

      U.a. deswegen ist VTI nur mein Zweit oder Drittimage

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von groovetemple ()

    • Was besseres als Kodi gibt es definitiv nicht.
      geh doch einfach mal davon aus, das diese Einschätzung deine ganz persönliche ist und nicht allgemeingültig
      und respektiere andere Meinungen, so wie du es selbst verlangst
      die 'wer deine Meinung nicht teilt, hat kein Plan'-Idee ist lächerlich
      ============================================================================================
    • groovetemple schrieb:

      Kodi als Mediaplayer ist top. Gibt nix besseres.
      Habe selber 2 WetekPlay2 mit LibreElec, schön und gut, läuft auch super.
      Ich glaube du hast nicht im entferntesten eine Ahnung was einen guten Mediaplayer ausmacht wenn du diese Spielzeugplayer aus dem Kinderzimmer als Vergleich heranziehst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von robertx66 ()

    • Köstlich.....köstlich

      Hast du dir auch schon Kodi Poster bestellt die bei dir im Zimmer an der Wand hängen :wall1:

      Kodi hier Kodi da.....du hast recht, es ist ein mächtiges Plugin.....und auch wenn anderswo Kodi besser eingepflegt werden kann....bleibt VTI das beste Image .... BASTA!

      Es geht um die tagtägliche Arbeit, wie schnell kann ich das Menü und dessen Unterkategorien aufrufen, wie schnell finde ich mich in den Betriebssystem zurecht, we schnell merke ich „Jap....hier liegt alles wo es sein sollte“.

      Ich habe VTI, Blackhole und OPEN ATV ausprobiert.....und keins von denen ist so intuitiv wie VTI !

      Und glaub mir Open ATV hat auch zwei drei Dinge wo ich mir denke „wie Panne ist das denn“.

      Und trotzdem gehe ich den Leuten dort nicht auf den Sack.....
    • Moin


      Mal eben was Anderes, auf meiner Ultimo 4k läuft Kodi seit dem letzten Update nicht mehr. Habe es schon komplett runtergeschmissen, wieder installiert, NÜX.

      Wenn ich es starte, kommt wie sonst der schwarze Schirm, nur dann wenn man das Kode Startbid erwartet, gehts wieder zurück zu den Erweiterungen.

      Hat das sonst noch jemand? Boah hab keinen Bock VTI neu aufzusetzen...