Kein Deep Standby mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Deep Standby mehr

      Wenn ich meine Duo2 ausschalten will (Deep Standby) verhält sich die Box sonderbar.
      Es geht zunächst nur das LCD Display aus. Das TV Bild und multi Display bleiben an. die Box ist zu diesem Zeitpunkt aber nicht mehr bedienbar. Nach einer Weile erfolgt dann ein Neustart.
      Gleiches ist heute 2x spontan passiert, mit der Einblendung, dass die Verbindung zur FRITZBox verlorengegangene ist ( komischer Text dazu).
      Ich habe gestern das letzte VTI Update vom 29.1. installiert.
      Ein manuelles Ausschalten der Box hilft auch nicht.
      Wer kann mir und den Box helfen?
    • Kein Deep Standby mehr

      Bei dem Hänger wurde wohl das Wlan vor dem Fritzbox-Plugin terminiert. Das könnte sogar die normale Reihenfolge beim Runterfahren sein, nur erfolgt dann die Abschaltung zu schnell für die Einblendung. Die ich nur im Zusammenhang mit Router-Neustarts kenne.
      Fraglich ist auch, ob der Dienst oder das Plugin zur Protokollierung noch lief zu dem Zeitpunkt, beim PC meist nicht mehr, da gibt's dann nur den berühmten Kernel Power Fehler, der nach dem Neustart generiert wird. Da muss man sich dann die jeweils letzten Erfolgseinträge im Log der letzten paar Abstürze anschauen und nach Gemeinsamkeiten suchen, wie Start des immer gleichen Prozesses kurz bevor's krachte.