PLI 2.0 (OE1.6) schon getestet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PLI 2.0 (OE1.6) schon getestet

      Auf der PLI-Seite gibt es schon die 2.0 Version für VU+ zum Download. Habe es schon mal aufgespielt, allerdings hat die Box nicht zu Ende gebootet. Hat schon jemand Erfahrungen mit PLI 2.0?
    • das aktuelle geht, habe heute alles neu gemacht !!!

      nur der Merlin Player will noch nicht

      Gruß FUKKEL
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Hi,

      habe heute auch mal das PLi 2.0 beta getestet.
      Lief ohne Probleme, macht einen guten Eindruck.

      Werde es mal ein bisschen auf Herz & Nieren prüfen.

      Frage an Unsere Experten -

      Ist mit diesem PLi-Image vielleicht Multiboot möglich ?



      Gruß Mr. Papillon :D
      My Favorit - Clarke-Tech ET9000 / ext. eSATA im WR
      MarüSys VU+ Duo m. HW-Upgrade / ext. eSATA im WR
      HD-Box FS-9200 (Fortis Octagon SF1018 Clone)
      Dreambox 7020s
      TechniSat SkyStar HD2
      NAS ReadyNAS NV+
      NAS QNAP TS-109 Pro
      Samsung UE46B7000 LED
    • Hatte das PLI vom 24.12 erwischt - ging nicht, werde bei Gelegenheit wieder probieren. Wie sieht es eigentlich mit DVB-T Unterstützung aus bei PLI 2.0??
    • hallo,

      habe den sundtek usb DVB-T Stick, lief bisher 1a, habe heute das PLi 2.0 (16.12) installiert, Treiber für Sundtek wie gewohnt unter driver installiert, aber DVB-T geht nicht, hat jemand eine Lösung?
    • Mal einen aktuellen Treiber versuchen [URL=Mal einen aktuellen Treiber versuchen [URL=http://support.sundtek.com/index.php/topic,378.0.html]HIER [/URL]

      Original von felipe75
      hallo,

      habe den sundtek usb DVB-T Stick, lief bisher 1a, habe heute das PLi 2.0 (16.12) installiert, Treiber für Sundtek wie gewohnt unter driver installiert, aber DVB-T geht nicht, hat jemand eine Lösung?
    • Din Sundtek Treiber kenne ich aber ich habe einen anderen Stick der im BH Image funktioniert. Generelle DVB-T Unterstützung soll künftig auch mit PLI2.0 gehen. Gibt es schon eine Hack-Lösung???
    • Habe heute das Pli 2.0 vom 30.12.2010 eingespielt und läuft bisher tadellos
      Vu+ Duo - Atevio 7000HD - UFS 910 - SC-LX 81 - Xtreamer - QNAP NAS TS119 - Pana 50" Plasma
    • Originally posted by timobile
      Habe heute das Pli 2.0 vom 30.12.2010 eingespielt und läuft bisher tadellos


      Bei mir auch :444:
      Ist die von 2.1.2011

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BBsat ()

    • Original von BBsat
      Originally posted by timobile
      Habe heute das Pli 2.0 vom 30.12.2010 eingespielt und läuft bisher tadellos


      Bei mir auch :444:
      Ist die von 2.1.2011


      Hi,

      tadellos? Auch getestet mit Sundtek USB? Lief bei mir mit Release vom 26.12.2010 nicht.

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von barfin1904 ()

    • PLi 2.0 ist wirklich sehr gutes Image.
      Alles funktioniert super...
      Was für mich besonders schön ist, dass das Untertitel-Problem bei den Aufnahmen endlich gelöst ist.
      Also wenn man Zeit und Lust hat, soll man probieren.
    • Ihr testet eure Images aber schon bevor ihr sie in den Himmel lobt, oder ? :D :D :D


      - zeitweise Probleme bei der Festplattenerkennung
      - Antiscrollbar-Plugin läuft nach Reboot nicht mehr
      - Netzwerktest bei statischer IP noch fehlerhaft
      - grab funktioniert nicht richtig
      - bei Benutzung des Merlin Music Players kann es passieren das beim verlassen des Players das TV Bild nicht wieder kommt.
      - Die bekannten Abspielprobleme von Movies sind auch im PLi 2.0 enthalten
      - Seit 03.01.2011 kann der Mediaplayer im PLi keine .ts Files mehr abspielen.
    • Original von DrData

      - zeitweise Probleme bei der Festplattenerkennung
      - bei Benutzung des Merlin Music Players kann es passieren das beim verlassen des Players das TV Bild nicht wieder kommt.


      kann ich nicht bestätigen :)

      Gruß FUKKEL
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • Hi DrData,
      also der Mediaplayer spielt bei mir sehr wohl TS-Dateien. HDD wird/wurde bei mir auch immer erkannt. Rest benutze ich nicht.

      Ich habe die 2.0beta ziemlich seit Erscheinen drauf und für meine Anwendung gab es bisher keine Einschränkungen außer das es mal nicht bootfähige Updates gab.

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()

    • Bei mir läuft das Image seit 25.12 ohne jede Störung. Die beschriebenen Bugs sind für mich allerdings auch nicht relevant.
    • gerade gefunden:

      ...streamen per WebInterface geht bei mir nicht mehr
      ...Screenshot (Video) geht bei mir auch nicht mehr

      (Image von 03.01.2010)

      kann das jemand bestätigen ?

      Gruß FUKKEL
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Hi,
      streamen geht bei mir (Linux). Hast Du vielleicht aktuell beide Tuner belegt? Den Fehler hatte ich nämlich eben gemacht.

      ScreenShot geht bei mir weder bei SD noch bei HD ich sehe nur grünen Schnee.

      ciao

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trial ()

    • Original von Trial
      Hi,
      streamen geht bei mir (Linux). Hast Du vielleicht aktuell beide Tuner belegt? Den Fehler hatte ich nämlich eben gemacht.

      ScreenShot geht bei mir weder bei SD noch bei HD ich sehe nur grünen Schnee.

      ciao


      ...nee Tuner frei
      ...ScreenShot jau grüner Schnee
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Die beiden Bugs waren doch kürzlich auch in einem Origional Image drin ?!
      Pustekuchen ist keine Blume.

      Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F2) - Vu+ DUO - 500GB HDD (Samsung EcoGreen F3)
      Vu+ SOLO - 500GB HDD (WD Mybook Essential 2,5") - Samsung USB DVD Brenner
      DM800 - Abcom IPBox 910 - Opticum HD TS 9600
      Zotac Mag Mini als Medialplayer - Buffalo Drive Station Pro als NAS