VU-Neuling sagt "Hallo!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU-Neuling sagt "Hallo!"

      Moin zusammen!

      Als Ü40'er melde ich mich jetzt mal als Neuling in der VU+-Anhängerschaft! Nenne seit gestern eine Uno 4k mein Eigen. Angeschlossen ist sie aber noch nicht.... :saint:

      Angefangen habe ich mit einer Phillips D-Box, die direkt Neutrino und Enigma 1 ertragen mussten, seit langer Zeit jetzt eine GM Triplex mit HDMU-Image und diversen Plugins im Einsatz (FritzCall, Aufnahmen auf NAS, etc.) und langsam wurde es mal Zeit für was Neues.

      Aktuell zwar noch kein 4k TV im Hause, aber das Amazon-Angebot musste ich mal mitnehmen.

      Rundrum sind Sony 55EX505, Onkyo 605, Xbox One S und eine ältere Harmony mit Display im Einsatz.

      Freue mich auf hilfreichen Austausch, habe lange nichts mehr an der Triplex gemacht, never change a running system quasi. Geht bestimmt bald los mit meiner Fragerei... :love:
      - VU+ Uno 4k SE - VU+ Zero - Sony 55EX505 - Onkyo TX-NR 605 - XBox One S -
    • Wie? Angeschlossen isse noch nicht? Jetzt aber ... ;_)

      :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Naja, wollte das schon in Ruhe genießen..... :)

      Mussten erst das Kinderzimmer für den kommenden Minimenschen fertig machen, das hat Prio.
      - VU+ Uno 4k SE - VU+ Zero - Sony 55EX505 - Onkyo TX-NR 605 - XBox One S -