Probleme HbbTV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme HbbTV

      Hallo,

      ich bin von einem Duo2 auf den Uno4kse gewechselt und bin erst einmal begeistert.

      Jetzt bin ich auf das erste Problem gestoßen: Wenn ich mittels HbbTV in die Mediatheken gehe, komme ich nicht mehr sauber aus dem Browser raus. Bei Kanalwechsel wird keine Kanalliste angezeigt. Irgendwann muss man durchstarten.

      Hans
      Duo2 2*DVB-C 3 TByte
      Uno 4K SE FBC DVB-C 1 TByte
    • Das ist jetzt zwar nicht die Lösung für das HbbTV Problem, aber vielleicht eine ALternative für Dich. Ich nutze schon ewig kein HbbTV mehr, weil es immer mal wieder Probleme gemacht hat. Stattdesssen verwende ich das Plugin Mediaportal, über das man Zugriff auf die ganzen Mediatheken hat (zumindest mal die meisten, ich hab‘s noch nie auf Vollständigkeit geprüft). Damit gab es eingentlich noch nie ein Problem bei miri, außer wenn einer der Anbieter mal wieder an Formaten gebastelt hat ,aber da kommt relativ zügig ein Update
    • Danke für den Tipp. Dort finde ich leider nicht mein Sorgenkind Vox.

      Wo kann man solche Bugs melden.

      Grüße

      Martin Renardy
      Duo2 2*DVB-C 3 TByte
      Uno 4K SE FBC DVB-C 1 TByte