XXXSupport - eingestelltXXXXXValis EPG Light 2.0.1 - Modifizierte Kanalliste (22.1.2017)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstmal danke für die Antworten !
    Das mit der Weiterentwicklung der Plugins und dem Hauptimage ist mir schon klar. Leider bin ich auch nicht der Python-Experte, sonst würde ich das Plugin weiterentwickeln.
    Hier bin ich voll bei Bueb - das Plugin überzeugt einfach mit Funktionalität und einer optimalen Übersicht - ohne übermäßigen grafischen Ballast wie alle anderen EPG's - das hat bei mir sehr wenig mit Gewohnheit zu tun - ich würde gern ein neueres Plugin nutzen, leider gibt es keines, das diesen Funktions- und Informationsumfang anbietet. Verstehe nicht, weshalb das so weinigen Nutzern auffällt - das liegt wohl vor allem daran, daß die Installation mittlerweile schwierig ist und das Plugin nicht über den Softwarepool installiert werden kann.
    @Bueb - danke für das Update, sieht gut aus - bin gespannt.
    Im Versuch des Unmöglichen, ist das Mögliche erst entstanden. (Scherer)
  • Ich denke mal das die meisten meinen das es nur eine neue Kanaliste ist. Wie gesagt ich finde eben das schnelle wechseln zu den nächsten Sendungen mit den < > Tasten extrem gut. Aber muss ja wirklich jeder selbst entscheiden, wer andere Epgs seit Jahren nutzt der bleibt ja auch dabei. Manchen reicht ja schon die normale Kanaliste.
    Update dauert noch etwas

    Von unterwegs...
  • Hi,
    Vali war auch mein Favorit weil er schnell und schnörkellos viel Information übersichtlich darstellte. 3D-Effekte brauch ich nicht unbedingt. Das war auch der Grund warum ich es ein wenig lauffähig gemacht habe.

    ciao
  • Kurzes Update - also ich habe das Vali-EPG unter dem aktuellen VTI-Image gut handhabbar integriert und mit Hilfe von MQB auch den reboot abgefangen - damit kann ich und auch die Damenwelt(WAF geprüft :-)) gut leben - alles sehr komfortabel und stabil.
    Im Versuch des Unmöglichen, ist das Mögliche erst entstanden. (Scherer)
  • Cannot we use this plugin on Kraven Skin? As I tried but crashed once I clicked assigned button via MultiButton?